Welche Bedeutung hat euer Benutzername?

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

STflip

Well-known member
Focus ST Unterstützer
Registriert
18 Nov. 2011
Beiträge
1.444
Punkte Reaktionen
30
Ort
Wien
Das kam so: Ich mailte einem Freund, dass ich vorhabe mir einen orange.png zu kaufen (damals eine Überlegung) und in der (Vor-) Freude und mit einer Ahnung, dass ich ihn mir gönnen werde habe ich nicht wie üblich mit der Grußformel "LG, Philipp" sondern mit "LG, STflip" geantwortet. Und immer, wenn es in einem Mail um den orange.png ging habe ich so unterzeichnet, so "blieb" mir der STflip!
 
Baume ist auch einfach nur mein Spitzname! Baume kommt von Baumgartner! meinen Freunden sei Dank heiße ich jetzt Baume weizen.gif
 
Dadurch das mein ST ganz in schwarz ist, kam mir die Black Pearl aus Fluch der Karibik in den Kopf, das habe ich dann ganz einfach um das ST ergänzt :)
 
Semikolon kommt von der Band Die Ärzte.
im Video ,,Im Schattenreich der Ärzte" haben sich die 3 Namen wie Klammer auf, oder ebend Semikolon gegeben.
Da ich es ganz witzig fand hab ich mich halt Semikolon genannt.
 
Mein Benutzername ist mein Kennzeichen und dieses wiederum sagt aus wer ich bin, Kürzel für den Namen und Vorname sowie Geburtsmonat und -jahr
tschüs bis am 26. XD
 
hAcky kommt vom "hacky Sack" spielen. Darin war ich frueher Profi, heute bekomme ich nichts mehr hin 0197.gif

Das große A weil Anni ;)
 
Ganz simple....


MV Steht für Mecklenburg Vorpommern und Focus ST....naja selbst erklärend weizen.gif
 
Mein Nick ist mein Name :D (sehr kompliziert und kreativ, ich weiß baehud6 )
 
hAcky schrieb:
hAcky kommt vom "hacky Sack" spielen. Darin war ich frueher Profi, ...
das hätt ich jetzt aber gern mal gesehn hurra1

tja meiner ...
hab anfangs zu mk1 zeiten im vorfeld geplant wie ich meinen focus wohl umbaue ...

der kam dann von vorne gesehn richtig böse rüber
blaze.gif

(auch dank der goilen AEs)

und da evöl damals schon belegt war wurds eben bad
 
DaManYa
Kommt daher das eines Tages auf der Arbeit einer meinte "Der Mann ja der war es"
Daraus hat mein Kollege dann sein Running Gag gemacht der Mann ja und daraus wurde dann
mein Spitzname DaManYa xD
 
DaManYa schrieb:
DaManYa
Kommt daher das eines Tages auf der Arbeit einer meinte "Der Mann ja der war es"
Daraus hat mein Kollege dann sein Running Gag gemacht der Mann ja und daraus wurde dann
mein Spitzname DaManYa xD

das is mal geil ! :)
 
Mein Nick kommt von einer Internetseite auf der man angeblich seinen Namen in japanisch umwandeln kann.
Bei mir kam Kenshin Akechi raus. Das hab ich dann kombiniert. ;)
 
Mars ist mein Spitzname und ist eine abgekürzte Form von meinem richtigen Namen Marius und ST...kennt ihr ja alle. st_schild4
 
Oben