Wöchentliches markenoffenes Tuningtreffen in Hildesheim.

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Marc88

Member
Registriert
23 Jan. 2013
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hey ich wollte euch nur mal mitteilen, dass es hier bei uns in Hildesheim jeden Samstag und auch Freitag (leider ist da immer etwas weniger los) ein markenoffenes Tuningtreffen stattfindet. Wir treffen uns in einer "Tiefgarage eines Baumarkts". Dort ist viel Platz und wir haben unsere Ruhe. Nur fährt die Polizei in regelmäßigen Abständen einmal durch die Reihen, aber sie guckt nur und haut dann wieder ab.

Heute abend findet auch wieder ein Treffen statt. Viele kommen aus Hannover und Umgebung. Vlt sehe ich ja mal den ein oder anderen ST da unten, bisher sind es nur 2 orangene . Wann das Treffen genau beginnt kann ich nicht sagen, aber es ist ab halb 10 immer was los. Ich denke sogar schon gegen 9.

Also ich würd mich freuen wenn ich den ein oder anderen sehen würde.

Zum Schluss noch die Adresse:
Römerring 8-11
31137 Hildesheim

Gruß

Marc
 
Wir waren Carfreitag auf dem Treffen. baehud6 Wenn es für mich nicht 200 km wären, würde ich bestimmt mal vorbeikommen, aber das ist dann doch ein wenig weit. eeko

Aber ist echt eine coole Location da und in der Tiefgarage ist ein super Sound, wo mans ordentlich knallen lassen kann. doppeldaumen1
 
Schon, nur haben die Cops heute 2 Autos hochgenommen. Einer ist geballert und der andere hat sogar nur geparkt. Also nur wenn sie mal nicht da sind ;)
 
Oben