Urlaub Ostallgäu und Steinschlagschutz Motorhaube !

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

ST-Interessierter

Well-known member
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
711
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hallo,

so ab morgen bin ich 14 Tage im Urlaub im Bereich Oställgau (Pfronten, Füssen) unterwegs. Freu mich schon, meinen ST dort mal schön testen zu können. Landstraßen, Kurven und Bergen ohne Ende.

Vielleicht sehe ich ja den einen oder anderen ST Fahrer da unten.

Habe mir einen Schutz für die Motorhaube zugelegt. Damit wenigstens die Einschläge auf der Haube ein wenig reduziert werden, obwohl es nur ein Tropfen auf dem heißen Stein ist, weil der Rest nicht geschützt ist.

Besser als nichts !

baehud6

In diesem Sinne.......
 

Anhänge

  • IMG_7417.jpg
    IMG_7417.jpg
    83,1 KB · Aufrufe: 144
Sehr cool...ich werde in 3 Wochen ohne runter fahren :)
Wo bist du denn genau in der Ecke.

Wir werden in Hopferau sein und danach noch ab in nen Wellness Tempel :)
 
So, 3000 km mit den Renner abgespult.

Bin echt begeistert, tolles Auto. Hatte öfters ein Grinsen im Gesicht.

Verbrauch liegt zur Zeit bei 9,6 Liter.

Wir waren zu viert unterwegs, 2 Erwachsene und 2 Kinder und eine Menge Gepäck. Hat alles super gepasst und weniger Probleme bereitet, als ich gedacht hatte. Bin ja von einem S-Max umgestiegen.

Auto hat in allen Bereichen begeistert, Landstraße, Autobahn und Stadt.

Toppspeed: laut GPS 252 km/h mit vier Personen und Kofferraum voll.

ST zieht viele Blicke auf sich, man sieht ihn halt auch nicht an jeder Ecke wie einen GTI. Habe auch in viele verdutzte Gesichter blicken dürfen.

Sprachsteuerung finde ich stark gewöhnungsbedürftig aber braucht man auch kaum. Hätte mir ein wenig mehr Innovation vom Sync2 versprochen.

Irgendwie nichts spektakuläres, hätte mir vielleicht eine Spiegelung des Handys oder ähnliches auf dem Display gewünscht.

LG
 
Oben