Treffen Raum 96450 Coburg

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Larst

Well-known member
Registriert
26 Feb. 2016
Beiträge
1.133
Punkte Reaktionen
0
Ort
Coburg
Hallo ,

ich habe mich heute hier angemeldet .

Gibt es den im Raum Coburg noch aktive ST/RS-Fahrer oder Motorrad Fahrer die am Wochenende gelegentlich Zeit zum treffen haben .
Quatschen und Erfahrungen austauschen beim Kaffee trinken , Billard oder Dart spielen , grillen und oder Motorrad fahren .

Bin junge 43 Lenzen , verheiratet und habe 2 Kinder orngbiggrin .

Den Turnier_yellow habe ich seit Oktober 2015 .
 
Servus,

komme zwar eher aus Richtung Bamberg, aber so weit ist ja nicht nach Coburg.

Fahr selbst nen MK2 St und bin 25.


Evtl. finden sich ja noch ein paar für ein Treffen
 
Hallo,

bin Bambergerin und hätte auch interesse! Fahre nen ST MK2 in Electric Orange und bin 24. :)

Fahre auch Motorrad, ne BMW F 650 CS. Vielleicht sieht man sich ja mal bei der Kathi-Bräu!
 
DarkAngelx91 schrieb:
Fahre auch Motorrad, ne BMW F 650 CS. Vielleicht sieht man sich ja mal bei der Kathi-Bräu!

Wo ist den die Kathi-Bräu ?
Ich fahre eine Suzuki Bandit 1200 .
Ich könnte schon nächsten Dienstag wieder fahren up1 , aber leider ist das Wetter noch sche... down_3 .


Na super. Schlagt mal was vor, dann treffen wir uns mal

Nächsten Samstag vormittag bin ich schon in Nürnberg , weiß aber noch nicht wie lange der Termin dauert (vllt. auf der Rückfahrt auf nen Kaffee , aber wo ?) .
Evtl. könnte ich nächsten Sonntag , ist aber noch unsicher .
Wo wohnst Du denn ?
 
Na wenn du aus Nürnberg zurück kommst können wir ja was zwischen Bamberg und Lichtenfels machen. Wohne in Zapfendorf, also die Mitte.
Bis Mittags muss ich aber arbeiten am Samstag. Sonntag kann ich einrichten.

Kathi Bräu kenn ich nicht. Fahr aber auch kein Motorrad.
 
Die obere Hälfte des Posts war für DarkAngelx91 gedacht und die untere Hälfte für Dich .
Mit den doppelten zitieren hats nicht geklappt .
 
Die Kathi-Bräu ist bei Heckenhof/Aufseß.
Motorradtreffpunkt schlechthin in der Gegend! ;-)

Hab kein Saisonkennzeichen, war letzten Monat sogar mitm Motorrad bei der Obermain-Bike Messe in Lichtenfels.

Wegen Samstag/Sonntag meld ich mich noch.
 
Hey zusammen,

ich bin die nächsten zwei Wochen wahrscheinlich in der Nähe von Nürnberg (Schwabach) und würde evtl auch vorbeischauen. Auch wenn das schnellste Zweirad was ich je gefahren bin mein Roller war... (Spitze 80) xD

Ich bin 23 und fahre einen blauen MK2 ;)
 
DarkAngelx91 schrieb:
Die Kathi-Bräu ist bei Heckenhof/Aufseß.
Motorradtreffpunkt schlechthin in der Gegend! ;-)

Hab kein Saisonkennzeichen, war letzten Monat sogar mitm Motorrad bei der Obermain-Bike Messe in Lichtenfels.

Wegen Samstag/Sonntag meld ich mich noch.

Wollte Dir ne PN schreiben , die ging aber leider nicht durch down_3 .

Ich habe mich bereits mit Benji für nächsten Samstag nach dem Mittag in Lichtenfels verabredet (auf einen Kaffee bzw. Essen ) .
Schreibe mich bei Interesse per PN für genaue Einzelheiten an .
Komme doch , wenn es bei Dir passt einfach mit dazu up1 .
Benji wollte Dich hierzu auch noch anschreiben , nun mache ich das auch orngbiggrin .

Bei Heckenhof/Aufseß bin ich glaube ich noch nicht durch gefahren shake1 oder ich war einfach zu schnell baehud6 .
Das wird dann wohl das nächste Ziel werden müssen , wenn das Wetter endlich passt doppeldaumen1 .
 
So , heute war unser erstes sehr kurzfristiges Treffen in Lichtenfels .
Zwar war das Wetter schlecht und es regnete down_3 , aber die Gespräche um so besser doppeldaumen1 .
Dabei waren 2x Mk 2 (orange + schwarz) und 1x Mk 3 (Gelb) , leider eine Absage .
Eine bunte kleine Gruppe .
Man sieht sich hoffentlich wieder dafuer1 .
 
Hey Ihr Zwei ,

ich habe heute schon das Hotel für das ST- Treffen am 9.7. am Nürburgring gebucht .
Habt Ihr auch schon etwas gefunden ?
Ich freue mich schon auf das nächste Treffen up1 .
 
Oben