Time to Say Goodbye

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

TOBI PB

Well-known member
Registriert
26 Jan. 2012
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wollte mich auf diesem Wege bei Euch verabschieden, da ich mich von meinem Focus ST getrennt habe und ab Freitag nur noch einen Fiesta mit 120PS fahren werde. Der Rückbau vom ST ist seit letzten Sonntag abgeschlossen und daraufhin werdet Ihr einige Teile ( Blow off, GGR Drehmomentstütz, 3tlg. Schmidt Alufelgen in19Zoll, RS-Kat, Ford Pflaume in orange und noch einige andere Sachen ) unter Biete von mir in einigen Tagen finden. Die Entscheidung viel mir echt nicht einfach, da ich hier im Ford Fünfzylinderkreis einige Freunde / gute Bekannte gefunden haben auf die man sich verlassen kann und gegenseitig Hilfe / Unterstützung großgeschrieben wird.

Ich werde aber noch am Ring-Treffen dieses Jahr teilnehmen und Mike u.s.w. zu unterstützen wie besprochen und versprochen.
 
down_3
Ach das ist schade naja dann wird halt aus dem Fiesta ein ST dann passt es schon orngbiggrin
 
Sich hier zu verabschieden nur weil der ST verkauft ist zählt nicht , sonst wär ich ja auch schon raus . prost1
 
Find ich auch, sooo schnell lassen wir dich nicht gehen... 0187.gif

Es ist zwar schön einen ST zu haben, aber lebensnotwendig ists dann auch nicht. trinker*
 
Hallo?
Nur weils Auto weg ist willst du dich verabschieden? Ne, ne, so leicht kommst du hier nicht raus ;-)
Wie die anderen schon geschrieben haben, kommt's doch nicht aufs Auto an!
Also, wir sehen und spätestens am Ring!
 
...und wer schon einen ST gefahren hat, kann hier immer mitreden. 0190.gif
Also bleib gefälligst hier! hammer5 0187.gif
 
Oben