motion_drive
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Da wirst probleme bekommen da ein alter softwarestand nicht wieder einfach so aufgespielt werden kann. Du kannst nur die aktuelle software aufspielen.
motion_drive schrieb:Da wirst probleme bekommen da ein alter softwarestand nicht wieder einfach so aufgespielt werden kann. Du kannst nur die aktuelle software aufspielen.
Crazyshine schrieb:... habe am Mittwoch Nachmittag gleich einen Termin bekommen up1
Crazyshine schrieb:Super Sache, langsam wirds lachhaft, die Sache besteht seit mitte März und seitdem sind die nicht in der Lage ne funktionierende Software rauszubringen dagegen1
Beschreie es nur nicht. Morgen fängt deiner das Ruckel an,mc-ready schrieb:Da wundert mich, dass alles andere funktioniert down_3
ari6265 schrieb:Beschreie es nur nicht. Morgen fängt deiner das Ruckel an,
smc_stefan schrieb:... ich weiß es wird euch nicht helfen, .... durchschnittlich 5 km/h im Vergleich zum GPS, mal sinds eher nur vier mal eher sechs, aber nie mehr.
.
smc_stefan schrieb:Nein, Daten sind lt. ETIS.
Gesendet vom Moto X
mc-ready schrieb:smc_stefan schrieb:Nein, Daten sind lt. ETIS.
Gesendet vom Moto X
So, jetzt habe ich noch eine blöde Frage:
Wo finde ich im ETIS den SW Stand von meinem IPC oder habe ich das falsch verstanden?
Die SW, die Du angegeben hast, steht auch bei mir im BC und dies ist die selbe.
Übrigens, meiner ist am 20. März laut ETIS gebaut worden.
Jetzt wirds interessant, wenn bei Dir 2. April stimmt dann sind wir ja knapp beieinander. eeko
Hätte ich doch Performance Blue nehmen sollen (war schon knapp dran), dann würde mein Tacho vielleicht stimmen 0197.gif
Geh mal im ETIS auf Fahrzeug --> Zusammenfassung, da findest du die Infos. Am Datum der letzten Prüfung dürftet ihr erkennen, ob jemand anderes (FFH) ausser ihr im ETIS war. Auf dem Register "Protokoll", lässt sich zumindest jeder Zugriff nachverfolgen und somit sollte man auch nachweisen können, ob der FFH auf Etis zugegriffen hat oder nicht. Vlt. für die User interessant, die wissen wollen, ob der FFH Updates eingespielt hat oder nicht. Denn wenn er im Protokoll nicht auftaucht, kann er auch keine Updates gemacht haben.mc-ready schrieb:So, jetzt habe ich noch eine blöde Frage:
Wo finde ich im ETIS den SW Stand von meinem IPC oder habe ich das falsch verstanden?
Enter your email address to join: