suche st fahrer im kreis aachen!

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja, richtig wir wollten so um 8 Uhr von Würselen aus los fahren! Da wir ja auch noch 1-2 Zwischenstops machen müssen( zum aufgabeln der anderen Leute und Frühstücken) werden wir uns vielleicht auch schon um 7:30 Uhr auf den Weg machen. Der 1. Stop wird dann wohl Roetgen sein(für die Stolberger und Simmerather), von da aus dann weiter den(die) Dürener abholen und dann ab zum Ring!
 
Ja das hört sich gut an, würde ich mich ab Roetgen mit dran hängen. Wenn wir dann ne genaue Uhrzeit und einen Treffpunkt in Roetgen haben werde ich dem RS 500 Fahrer auch bescheid geben das der bis zum Treffpunkt in Roetgen kommen soll.
 
Sehr guter plan. Scrab is ja dann der letzte der zum rudel dazu trifft. Denke dann fruhstücken wir irgendwo dort. Wenn ihr lust dazu habt.
 
hab schonmal geschaut und denke wäre vielleicht ganz gut wenn wir uns dann in gemünd treffen wenn ihr von roetgen kommt
 
letztes mal haben wir dich doch in blankenheim aufgegabelt oder täusch ich mich da jetzt?! gemünd sagt mir garnichts. :) vielleicht wissen die anderen jungens ja wo das sein soll!
 
hier das wäre der weg über gemünd^^ aber können auch blankenheim nehmen wenns euch lieber ist
 

Anhänge

  • karte st treffen.jpg
    karte st treffen.jpg
    225,4 KB · Aufrufe: 46
sehr gut, dann haben wir das ja geklärt! treffen uns dann in gemünd, ist ja kein großer umweg so wie ich das sehe.

hoffentlich spielt das wetter auch mit, meine app sagt für samstag regen vorraus. 0183.gif
 
Alles kla wo sollen wir uns genau in Roetgen treffen ?

Denke mal in Gemünd treffen wir uns am besten direckt vorne an links auf dem großen Parkplatz oder ?
 
Ist der gut zu finden? Kenn mich da auch nicht so aus :p war halt nur günstig von der lage :D
 
wir treffen uns in roetgen am besten auf dem supermarkt parkplatz! weiß grad nicht welcher supermarkt das ist. ich glaube sogar das da zwei sind. :) ich meine den ersten nach der therme.
 
Glaub nach der Therme würde der Aldi kommen :D

Wenn man da von Vogelsang den steilen Berg Richtung Gemünd runter fährt ist das glaube ich an der ersten Kreuzung links und direckt rechts ist der Parkplatz den sieht man von der Hauptstraße auch so wie ich das alles auch noch in Errinerung habe bin auch nicht so häufig da unten :D
 
So machen wir das. 8:00 roetgen aldi. Dann richtung gemünd zum großen parkplatz.und dann ab zum ring. doppeldaumen1 RSblue RSblack STorange.png RSwhite RSgreen RSblack RSblue STorange.png
 
Perfekt dafuer1 st_rsschild2 doppeldaumen1 hurra1 hurra1 hurra1 RSgreen RSwhite STorange.png RSblack RSblue
 
Oben