suche st fahrer im kreis aachen!

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@ schnibbinho : Kann es sein das ich dich gestern aufem Willy Brandt Ring in Würselen gesehen hab? Gegen 16:15 am Sägewerk da?

doppeldaumen1
 
ja das müsste hin kommen! da war ich grad auf dem weg nach würselen. kommt hin! wo warst du denn?
 
kam aus der andern richtung un bin dann da rechts abgefahren wollte zur auffahrt verlautenheide...aber war undercover im polo baehud6
 
Einer aus Stolberg fährt nen schönen RS 500 der würde am 28.6 auch mit uns zusammen zum Ring fahren prost1
 
hab nen kumpel angesprochen, der hat nen fiesta st un wollt wahrscheinlich auch mitkommen. außerdem hat der nen arbeitskollegen mit nem rs den wollt er auch fragen. die sind wohl sonst immer zusammen dahin gefahren
 
Wird ja immer mehr sehr schön doppeldaumen1

Hab auch nen Kumpel der nen Fiesta ST fährt wie sich letztens anhörte wollte der auch mit fahren
 
ja sehr geil. st_rsschild2

der mit dem rs 500 aus stolberg wohnt bei meinen eltern ums eck. hab ihn schon ein paar mal gesehen,bzw weiß sogar wo er wohnt und wie er heisst. baehud6 bring ihm öfters mal die post hahaha
 
So freunde des guten Auto geschmacks. Es ist ja nun fast soweit. Wollte mal langsam anfangen ne liste zu schreiben wer am 28. mit zum ring kommt. Tragt euch einfach in die liste ein mit namen und wohnort. Können dann ja nen trefpunkt mit evtl gemeinsamen frühstück beim bäcker oder mäcces.
 
st_schild4 schnibbinho (stolberg)
st_schild4 ElSaschaR (würselen)
st_schild4 Scrab (Düren)
 
st_schild4 schnibbinho (stolberg)

st_schild4 ElSaschaR (würselen)

st_schild4 Scrab (Düren)

st_rsschild3 xxHolgerxx (Simmerath)
 
Mein kumpel mit dem fiesta will jetzt mal mit seinem kollegen (rs) reden ob die auch mitkommen
 
hab auch noch einen der nen Fiesta ST fährt und einen der nen Focus 2004 TDCI etwas optisch dadran gemacht hat die mitfahren wollten


wenn um 10 uhr einlass ist, ist das ja am besten das wir so um halb neun von irgendwo hier los fahren oder ?
 
Oben