suche st fahrer im kreis aachen!

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

schnibbinho

Well-known member
Registriert
10 Juli 2013
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
hi st freunde,

gibt es hier im forum st fahrer unter euch die aus dem kreis aachen kommen?

würde gerne meine sonntags ausfahrten nicht immer alleine bzw. mit meinem schwager unternehmen. in stolberg, da wo ich wohne ,gibt es noch 3 andere st fahrer die mir schon öfters aufgefallen sind.

man könnte sich ja zusammen schliessen und sonntags gemeinsam eine eifel tour starten. das wetter wird ja von tag zu tag besser. das sollte man ausnutzen.
 
moin st_schild4 ,

da haben wir ja schon den ersten. doppeldaumen1 mir ist es egal ob es ein monde st,fiesta st oder sogar ein rs ist mit dem ich durch die eifel jage. hurra1 hauptsache ist doch wir haben spaß.

mein schwager und ich haben nen focus st baujahr 2006. nur mal so als kleine anmerkung. wenn du mal lust hast mit uns ne kleine ausfahrt zu starten können wir das gerne organisieren. dafuer1
 
hi,
bin zwar nicht aus dem kreis aachen aber aus dem Nachbarkreis Düren und arbeite auch in Würselen. st_schild4
 
st_schild4

sehr gut! bist herzlich eingeladen! meine freundin wohnt auch in würselen. bin jeden tag in würselen. dafuer1
 
ich komme aus der eifel 0190.gif

fahre zwar keinen ST aber nen RSgreen RS und mal für so ein sonntagstürchen wäre ich mit dabei doppeldaumen1
 
st_rsschild2

freut mich, jeder ist herzlich wilkommen!

abonniert doch einfach mal den thread, dann bekommt ihr ne email wenn ich hier was posten sollte. will nächste woche meine sommerschlappen drauf machen. wenn dann das wetter einigermassen gut ist, wollt ich nächste woche samstag oder sonntag ne runde drehen.
 
Weiß ich zwar noch nicht ob ich kann, aber Sommerreifen werden auch in nächster Zeit aufgezogen.
 
wer hat denn kommenden samstag von euch zeit? wetter soll gut werden,18grad und sonnenschein. is doch super wetter um nen kleinen ausflug in die eifel zu machen. ich bekomme am donnerstag meinen rs kat unters auto gebaut. den wollte ich dann auch mal direkt testen. doppeldaumen1
 
Ich muss mal schauen ob ich es schaffe, muss noch paar Sachen für die Techniker-Schule machen.
 
Moin moin,

bin zwar aus Köln, arbeite aber viel in Düren. Fahr einen schwarzen MK2 vFL. Sehe in Düren immer mal wieder einen orangenen ST in der Nähe des Parkhauses zum Stadtcenter stehen. Ist der hier vertreten?

Gruß
Ben
 
@schnibbinho

Ich kann leider nicht, mach meine Sommerfelgen drauf und habe im Nachmittag noch ein Fahrzeugshooting.
 
ich hab mich auch entschieden am sonntag zu fahren. da trifft sich ein kleiner stammtisch aus dem anderen st forum am ring. die treffen sich am 30.03 um 10:00 an der ed tanke döttinger höhe.wer bock hat kann sich dann gerne anschliessn. ich fahre in würselen los. werde aber nicht über die autobahn jagen. über land macht es mehr spaß zum ring zu fahren. dafuer1
 
jetzt ist es fix!

fahre um 8 uhr am sonntag morgen von würselen aus los zum ring. wir machen noch ne kaffepause in lammersdorf, um einen freund von mir mit zu nehmen,der dann bei mir mit fahren wird. werden gegen halb neun in lammersdorf eintreffen.

im moment sind wir 2 st´s! mein schwager und meine wenigkeit. und am ring warten dann bis jetzt 13 weitere st´s an der tanke döttinger höhe. st_schild4
 
also ich komme aus eicherscheid ist nur 7km von lammersdorf entfernt und das hört sich sehr verlockend an :)

gebe aber morgen genauer bescheid ob ich es schaffen werde ;-)
 
ja cool, um so mehr um so besser! dafuer1

ich guck morgen noch mal rein. wenn ihr dann 100% zu gesagt habt, schick ich euch per pn die adresse wo wir uns treffen!

st_rsschild2
 
Oben