st neuling :) tips und trick´s

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

florian-st

Member
Registriert
28 Dez. 2012
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
hallo hole morgen meinen st ab :) nun eh ich was falsch mache bitte ich um tip´s und trick´s im umgang mit dem st =) danke_2
 
Hallo und ein herzliches willkommen* hier im st_schild1

Viel spass morgen mit deinem neuen st_schild4

Wenn du morgen mal die Motorhaube auf haben solltest schau mal nach dem Schlauch.
http://www.focusstforum.de/viewtopic.php?f=52&t=888

Mfg Sven prost1
 
Hey herzlich Willkommen und Gratulation zu deinem neuen ST!

Vergiss einfach nicht das warm-fahren :D

st_schild4
 
Na mit dem 2.5T kannst du nicht viel falsch machen...
Einfach wie schon gesagt wurde schön warmfahren und erst danach weit über die 2000 Umdrehungen rausdrehen....
Ansonsten Schau ihn dir erstmal an und schau was du alles interessantes finden kannst...

Bild sind natürlich immer toll :)
 
ST2012 schrieb:
Hey herzlich Willkommen und Gratulation zu deinem neuen ST!

Vergiss einfach nicht das warm-fahren :D

st_schild4


Sollte ja bei der Masse an Turbomotoren die zurzeit gebaut werden und auf den Straßen fahrn
jeder wissen mit dem Warm/Kalt fahren aber machen tuns bei weitem nicht alle. base_2

Wenn ich hier seh wenn Leute einsteigen und direkt Vollgas kann ich nur mit dem Kopf schütteln. crying1
ST/RS Fahrer wie auch andere Herstellerwagen..... eeko
Dem Motor wird keine chance gegeben und da ists auch egal obs warmer Sommertag oder
eiskalter Wintertag ist...
 
erstmal vielen dank an euch danke_2 ja warm fahren ist ja bei jedem motor ein muss:) und kalt fahren und nachlaufen lassen hat mich mein nachbar schon aufgeklärt :) also ich bin begeistert der 5 zylinder turbo hat kraft ohne ende unbeschreiblich :))) haben eben mal in der garage alles unter die lupe genommen, top auto alles trocken und gepflegt .
 
Oben