ST emblem entfernen

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Hegge

Member
Punkte Reaktionen
0
HAllo,

ein kurze Frage:

Kann ich das ST Emblem bzw. Focus Schriftzug am Heck Problemlos mit Heißluftfön entfernen?

Bekomme nächste Woche den ST Kombi, der Schriftzug nervt mich aber jetzt schon....

Kein Problem hinten. Meins ist auch ab. Vorne sitzt es auf einer Art Sockel. Das sieht man nachher :-(

Ich hole mal den alten Thread wieder raus...sorry dafür orngbiggrin

Ist das Emblem vorne nun verschraubt, oder geklebt?

das ist vorgestanzt mit dem grill in einem stück und darauf sind die buchstaben geklebt.

naja jedenfalls gibts das Emblem für den Grill auch einzeln :)

Man(n) kanns ja auch schwarz anmalen ^^

sry aber Emblem entfernen ist doch affig.
jeder erkennt den ST auch am Auspuff und vorne siehste dann ja wie die kollegen schon geschrieben haben ;)

Naja jeder ist übertrieben... Wem es gefällt warum nicht? Besser so als V6 rauf machen oder ähnliches hammer5
Mir gefällt es aber mit ST Logo auch mehr.

War auch nie der FAN von Modellschriftzügen oder Logos, aber beim ST sieht es einfach stimmig und cool aus wie ich finde, somit bleiben beiden dran und die Ford Pflaumen ebenfalls.

Werde mein ST auch entfernen. Aber nicht um mich zu tarnen. Selbst mit gelber "Warnfarbe" und knallrotem ST Zeichen auf dem Hintern kapieren einige nicht, was sie vor sich haben, und versuchen es...
Ich habe gute Erfahrungen mit Heissluftfön und Zahnseide gemacht. Den Rest des Klebers dann mit bekannten Mitteln entfernen.

Oben