ST Bande NRW / Ruhrpott

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Loki

Well-known member
Registriert
6 Apr. 2014
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
0
Ort
Iserlohn
Moin,

kurz mal eine kleine "Vorstellung" - aus den Leuten die man so im Großraum NRW und Ruhrgebiet akquirieren konnte, zu einer kleinen WhatsApp Gruppe zusammengefügt, haben wir heute unser erstes kleines Treffen gewagt, Treffpunkt war D&W in Bochum, anschließend sind wir noch zu einem Real Markt gefahren wo es entsprechende Überdachungen gab, da das Wetter leider nicht so ganz auf unserer Seite war.

Habe auch ein paar Bilder gemacht die ich euch nicht vorenthalten möchte, leider sind diese teilweise aufgrund von Regentropfen auf der Linse nicht so sonderlich gut geworden. 0183.gif

Der MK2 ist zwar kein ST, die Fahrerin wartet jedoch sehnsüchtigst auf ihren MK3 FL ST. MK3_yellow st_schild4 dafuer1

Vielen dank noch einmal an alle die dabei waren, definitiv ein paar amüsante Stunden die einen hohen Wiederholungsbedarf nach sich ziehen!

DSCN1758.png

DSCN1759.png

DSCN1760.png

DSCN1761.JPG

DSCN1763.png

DSCN1764.png

DSCN1765.png

DSCN1766.png

DSCN1767.png

DSCN1768.png

DSCN1769.png

DSCN1770.JPG

DSCN1771.png

DSCN1772.png

DSCN1773.png

DSCN1774.png

DSCN1775.png

DSCN1776.png

DSCN1777.png

DSCN1778.png

DSCN1779.png

DSCN1780.png

DSCN1781.png

DSCN1782.png

DSCN1783.png
 
Moin moin;

nette Bilder trotz des mehr wie bescheidenen Wetters .Aber wie sagt man .....es kann immer
nur besser werden . up1
 
Hi,
schöne Fotos und super das ich mal ein paar aus der Gruppe kennenlernen konnte up1
jederzeit wieder dafuer1

LG MK3_yellow
 
Feine Sache! up1

Beim nächsten mal werde ich dann hoffentlich auch mit an Board sein.
 
Wenn das Wetter mitgespielt hätte, wäre ich auch gekommen.

War mir einfach zu nass hammer5
 
Wer von euch noch nicht in unserer kleinen aber feinen WhatsApp Gruppe ist darf mir gerne eine PN mit seiner Handynummer senden. :)


Gesendet von meinem iPhone 6+ mit Tapatalk!
 
Wären gerne auch beim nächsten,al dabei wenn der Termin past.
Grüße aus Cologne die mit dem MK3_yellow Norbert u.beate
 
Oben