sportkat mkl leuchten

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

bulwei

Member
Punkte Reaktionen
0
hallo hab bei mir Code red stufe 2 und eine 3 zoll Aga mit sportkat verbaut.Durch den sportkat leuchtet die motorkontrollleuchte hat mir der Vorbesitzer gesagt.Er hat mir auch empfohlen wenn es mich stört den eliminator einzubauen.Was haltet ihr von dem habt ihr damit schon Erfahrung?Oder kann ich problemlos so herumfahren mit der mkl?Hab mir gedacht ich kauf mir ein diagnosegerät um ab und zu nachzuschauen obs der gleiche fehlercode ist.Was sagt ihr dazu oder fährt ihr auch so herum mit der mkl die was ein sportkat haben?

hab einen 200 Zellen sportkat hjs, der taugt was und hält die Grenzwerte ein, bisher noch nie die mkl angegangen. Habe es von anderen Herstellern gehört dass die schon bei 200 zellen angehen kann, bei 100 zellen geht sie ziemlich sicher an. Die frage ist wie oft du aufgehalten wirst, bzw beim tüf hast dann Probleme, denn wenn du die Abgaswerte nicht ein hältst is das wie Steuerhinterziehung, oder du hast gute Beziehungen zum tüfer ;)
mfg

Bei meinem 200 Zeller von mongoose geht die mkl auch ab und zu an. Ist immer Fehler 420 hintere Sonde. Hab mir ein auslesegerät gekauft, mit dem kann man die mkl auch quittieren.

Sent from my iPhone somewhere over the rainbow...

Neueste Beiträge

Oben