Spontanes Treffen mit Foto Shooting

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Basti91

Well-known member
Registriert
18 Aug. 2012
Beiträge
181
Punkte Reaktionen
0
Ort
59227 Ahlen
Moin leute, habe soebend erfahren, dass heute an der Zeche Westfahlen (59227 Ahlen) ab 18:00 Uhr ein Spontanes Treffen stattfinden wird, bei dem auch einige mit ner Spigelreflexkamera rumlaufen um schöne Bilder zu machen...

Wer also Interesse hat brauch sichnicht groß hier eintragen, sondern einfach losfahren und anwesend sein doppeldaumen1
Bitte erscheint heute zahlreich, fühle mich zwischen den ganzen GTI´s, Skylines etc. mit meinem ST etwas wie ein Wolf in einer Schafsherde lachen*

Also ab 18 Uhr, ende bleibt jedem selbst überlassen.

Fürs Navi:

Stapelstraße
59227 Ahlen


(Sollte jemand den edel Tuner "Edo Competition" kennen, wird er uns aufjedenfall finden)
 
Schade dass ich der einzigste aus dem Forum heute war... Aber okay war auch sehr Spontan, vllt. nächstes mal dann prost1



Thread kann zu !

closed1
 
Basti91 schrieb:
Moin leute, habe soebend erfahren, dass heute an der Zeche Westfahlen (59227 Ahlen) ab 18:00 Uhr ein Spontanes Treffen stattfinden wird, bei dem auch einige mit ner Spigelreflexkamera rumlaufen um schöne Bilder zu machen...
............

(Sollte jemand den edel Tuner "Edo Competition" kennen, wird er uns aufjedenfall finden)


Und wo sind die Bilder..... danke3
 
Hat leider niemand welche gemacht weil fast alle autos gleich aussahen... GTI´s halt.... down_3
 
Oben