Soundeinstellungen gehen verloren und Vibration der AGA

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Norbert@Tangerine

Well-known member
Registriert
30 März 2014
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
0
Mich nerven im Moment zwei Probleme die ich bei der ersten Inspektion in zwei Wochen ansprechen muss.

a) Das Radio (Navi mit Rückfahrkamera) vergisst sehr oft seine Soundeinstellungen, also die des Equaliziers und des DSP und die Lautstärkeeinstellungen der einzelnen Bereiche ( Telefon, Sprache, Navi usw..... )
Ich ärgere mich oft dass nach dem einschalten aufeinmal die Musik total doof klingt und schaue dann nach was los ist und alles im Equalizer ist auf Mitte gesetzt und die Fahreroptimierung ist auch deaktiviert.
Oder ich habe gestern die Telefonlautstärke eingestellt und wundere mich heute warum ich schon wieder lauter machen muss.
Nervt wirklich.

Zweites Nervproblem b)
Wenn die Drehzahl abfällt ( am besten merkbar im Stand ) gibt es zwischen 1300 und 1200 Umdrehungen eine nervige Vibration vom Unterboden, ich denke mal Abgasanlage.
Die kann ich auch dauerhaft reproduzieren wenn ich die Drehzahl dort halte.


Focus ist von 3/2014
Sind irgendwem die Probleme bekannt ?
Grade bei dem Soundproblem sollte es ja an der Software liegen, denke ich, und somit sollte ich nicht der einzige sein.
 
Wegen Sound Einstellung lass dir eine neue Software aufspielen, hat bei mir fast 1 Jahr gedauert bis der Fehler behoben war. Aber seit dem update hab ich ruhe.
Der Fehler ist bei Ford bekannt .
Gruß Bernd
 
Das vibrieren im Stand kenne ich auch... Nervt, aber kommt angeblich von vorne... Wurde nichts dagegen unternommen... Ist halt so... Grml


Gschickt vo meim iPhone
 
Soundeinstellungen hat meiner im Zeitraum von einem Jahr bisher zwei mal verloren, ich halte das für verkraftbar. Das mit den leichten (bei mir sehr leichten) Vibrationen kenne ich, hielts bisher für normal, ist ja kein Rolls Royce...

Gesendet vom Moto X
 
Ich habe ein knarzendes Handschuhfach.... Kennt jemand das Problem? Und am besten ne Lösung?!


Sent from my iPad using Tapatalk
 
Oben