Sitzheizung nachrüsten

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Rene1

Well-known member
Registriert
4 Dez. 2015
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
3
Hey zusammen, es gab ja mal einen Beitrag zum nachrüsten der originalen Sitzheizung.
Jetzt hab ich das hier gefunden: http://www.ebay.de/itm/Sitzheizung-004-5Stufen-fur-Ford-Focus-/281527197277?hash=item418c541e5d:g:cMUAAOSwstxVIrCy

Die Anschlüsse sehen ja so aus wie die der Originalteile, nur das das Set deutlich billiger ist. Meint ihr das taugt was?
Hab ich es richtig verstanden dass man absolut keine Kabelarbeit bei der Nachrüstung leisten muss und nur noch die Stecker einstecken muss.

Grüße
 
also absolut kein verkabeln stimmt nicht ganz, du brauchst ja von irgentwoher 12V und 0V, auf dem 2. bild sieht man dass die litzen einfach aufhören (Löten oder Stromdiebe).
Noch dazu habe ich noch nie die polster von sitzen runtergerissen, hab das auch nicht vor bei meinen, obowhl der fahrersitz mal was gemacht werden müsste (Sitzpolster rutscht links rechts um 0,5 cm -.-).
Wie gesagt du kannst ja denen mal schreiben wo die 12 V und 0V herbekommen, evtl ist das wirklich nicht so wild.
Mfg
Basti
 
Oben