Serien- und Filmempfehlungen

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Pixxel23

Well-known member
Registriert
8 Aug. 2016
Beiträge
663
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

da ja so laaaaaaangsam wieder die herbstliche Jahreszeit in den Startlöchern steht, kommt auch wohl wieder die Zeit wo man sich wieder der ein oder anderen Serie oder guten Film widmen kann.

Würde es toll finden, wenn man sich gegenseitig Tips geben kann..

Meine letzten Serien die ich empfehlen würde:

+ The Walking Dead (hoffentlich geht's bald weiter)
+ The Man in the High Castle
+ Mad Dogs
+ Lucifer
+ Preacher

Habe auf n-tv den Film Kilo-Two-Bravo-Jeder-Schritt-kann-toeten gesehen. Hat den schon wer gesehen?

Greetz
 
Gomorrha und Ray Donovan waren meine letzten beiden Serien. Beides sehr zu empfehlen
 
Wer DC Comichelden liebt dem kann ich
- Arrow
- Gotham (Vorgeschichte zu Batman)
- The Flash
- Jessica Jones
- Agents of S.H.I.E.L.D.
empfehlen.

Sonst auch sehr coole Serien
- Suits
- The 100
- The Blacklist
- GoT

Was ich mir schon besorgt habe, aber noch anschauen muss
- House of Cards
- Vikings
- The Originals

Dazu empfehle ich euch gerade Serien im OT anzuschauen, die Atmosphäre wird dadurch einfach besser rübergebracht als im deutschen. Dazu sind bei manchen Serien die Stimmen nicht gut getroffen und sehr unpassend.
 
Hamster schrieb:

Meine absolute Lieblingsserie.
Leider geht's nicht weiter.

Ansonsten
Walking Death
Gotham
Luke Cage
Modern Family
NCIS
Fear the walking Death
Lucifer
Breaking Bad
Lie to me
Sherlock

Oh man mir würden glaube ich noch 5 oder mehr einfallen. Ich bin scheinbar voll der Serie-Junkie. [emoji23][emoji85]
 
Maurice schrieb:
Was Serien angeht, kann ich dir Suits und True Detective Saffel 1 empfehlen.

Suits auch sehr geil. Und shit jetzt habe ich es wieder vergessen... [emoji23]
Ah jetzt fällt es mir wieder ein Entourage.
Sehr geil
 
Narcos ist auch ok. Zwar mit 2 Staffeln etwas kurz, aber sehr interessant !
Netflix arbeitet nun an Staffel 3 und 4
 
Walking Dead
Breaking Bad
Sopranos
True Detective
Prison Break
Fringe
Six Feet Under
NCIS
Big Bang Theory
Two and a half men (zumindest solange Charlie Harper dabei war doppeldaumen1 )

Aktuell schauen wir "The Wire" an. Etwas zäh, aber trotzdem interessant. Natürlich nicht das Format von Walking Dead oder Breaking Bad.

Bei den Filmen wird es schwieriger. Es gibt ja Unzählige. Was soll man da empfehlen?


Gruß
Christian
 
Gestern mal (wieder) den 7ten Teil von Fast & Furious angesehen... Finde alle Teile haben was.. Wundert mich das die Teile hier noch nicht genannt wurden eeko prost1
 
Meine persönliche Empfehlung ist Prison Break.
Da fiebert man jede Folge mit und kann die nächste gar nicht erwarten.
Die Charaketere wachsen ans Herz.

Bei The Walking Dead ist es auch so.
 
Filmempfehlung:

Blood in - Blood out
Der Film geht zwar sehr lange, aber ich könnte ihn mir oft anschauen.
 
Meine derzeitigen, laufenden Favoriten sind:

House of Cards - Bei mir ganz oben auf der Liste
Bosch - in 4K - weltklasse Serie mit toll spielendem Titus Welliver
Blue Bloods - Cop-Serie mit Tom Sellek und Donnie Wahlberg
The West Wing - Serie ums Weiße Haus, aber mehr um die ganze Organisation hinterm Präsidenten
Designated Survivor - Kiefer Sutherland als designated survivor
The Walking Dead - super Serie, obwohl ich gerade bei den letzten Folgen hinterher hänge und sie noch nicht gesehen habe wenngleich ich sie sehen könnte.
Game of Thrones - hammer!
Lucifer - fetzt

Super, aber bei mir nicht ganz aktuell:
Sopranos
life - leider nach der zweiten Staffel abgesetzt, ich verstehe nicht warum. Eine spitzen Serie - lohnt sich!
Big Bang Theory

Kann ich weniger anpreisen:
Westworld - Habe die ganze erste Staffel geschaut. Thema und Idee an sich sind interessant, aber es hat sich keine Verbindung zu den Charakteren aufgebaut.
 
Bosch, sau stark
Better call Saul, genauso cool
Fargo, ebenso Spannend wie fesselnd
The Grand Tour, was sonst
Hohes Schloss, interessante Sichtweise
Narcos, Hammer
Braking Bad, must seen
Dexter. Dito
 

Neueste Beiträge

Oben