SCHWARZE HALOGENSCHEINWERFER NUN VERFÜGBAR

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

CM-CAR-TUNING&More

Well-known member
Registriert
24 Mai 2013
Beiträge
236
Punkte Reaktionen
3
NEU: ECHTES TAGFAHRLICHT MIT R87 Zulassung R87 Zulassung

.LED Tagfahrlicht
.im Oneblock-Design Oneblock-Design , integrierter Blinker
.vorbereitet für elektrische Leuchtweitenregulierung
.XENON-Optik-Linse
.Fernlicht
.Leuchtmittel: Abblendlicht H7 / Fernlicht H1
.mit E-Prüfzeichen / zugel. im Bereich der STVZO STVZO
.1 Set bestehend aus 2 Scheinwerfern

Die neue Marke Dlite der Firma dectane steht für zukunftsweisende Entwicklungen in Sachen Fahrzeugbeleuchtung.
Die Scheinwerfer mit dem bewährten LED LED Band sind mit echtem Tagfahrlicht ausgestattet, welches mit einer
R87-Zulassung versehen ist. So kommen Sie in den Genuss hochqualitativer, mit modernster LED LED -Technik
ausgestatteter Scheinwerfer, die Ihrem Fahrzeug einen einzigartigen Look, gepaart mit einem hohen Sicherheitsfaktor,
verleihen. Denn durch das integrierte Tagfahrlicht in den Scheinwerfern passen sie sich optimal an die
Witterungsbedingungen auf der Straße an. Ebenfalls sind die Scheinwerfer serienkonform, eintragungsfrei
und der Einbau ist denkbar einfach durch Original-Steckverbindungen (plug-and-play).

JETZT BEI UNS VERFÜGBAR!
 

Anhänge

  • Scheinwerfer MK3.png
    Scheinwerfer MK3.png
    217,1 KB · Aufrufe: 539
Mich würde ein Bild der Scheinwerfer am Auto interessieren. Sehen soweit echt gut aus. Kosten wären auch interessant :)
 
Hat die schon jemand verbaut? Bin echt am Überlegen ob ich mir die holen soll. Tagfahrlicht in den Scheinwerfern sieht ganz gut aus.
 
Hat die Scheinwerfer mittlerweile mal jemand verbaut?
Der evtl. mal ein Bild Posten könnte.
Wäre nett
 
Oben