RS Spoiler von Puma Schmiede

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Frosco

Member
Registriert
4 Jan. 2013
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bad Arolsen
Hallo alle zusammen,
ich habe mich mal dazu entschlossen das ich nen schönen Heckspoiler für meinen Focus ST Brauche.
Aber da ich mich mit dem Preis meines Händlers für den Originalen RS Spoiler nich ganz anfreunden kann ( 780€ *hust* ) habe ich mal ein wenig im Netz gestöbert und bin auf die Nachbauspoiler von Puma Schmiede gestoßen.
Jetzt meine Frage : Hat jemand von euch so ein ding druff und kann mir ein wenig davon berichten, bezüglich der verarbeitung, Passgenauigkeit und die ob die Optik annähernd an den des Originalen RS Spoilers ran kommt.
Oder wenn jemand ne Adresse hat wo ich günstiger an einen Originalen ran kommen kann als bei meinem Händler, darüber wäre ich auch nicht abgeneigt :)

Danke schon mal im vorraus

Greetz
Frosco
 
Also für die, die es wissen wollen ich habe heute mit der Frima Puma Schmiede telefoniert und er meinte das er sehr gute Erfahrung mit den Spoilern hatte und das er sie selber schon mehrfach verbaut habe.
Lediglich die Oberfläche muss wie bei eigentlich den meisten GFK Teilen begradigt werden, sei es mit ein wenig Spachtel oder einfach nur das glatt schleifen.
Zum Thema Passgenauigkeit hatt er mir auch nur Positives sagen können.
Ich denke mal ich werde mir so einen bestellen, und wenn ich den dann vor liegen habe werde ich mal einen kleinen Bericht hier in das Thema einbringen.

mfg
Frosco
 
Oben