Rad/Reifen Kombi

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Shadroe

New member
Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen,

Ich habe vor mir für den Sommer 8,5 x 18 ET40 Felgen für die originalen 235/40 R18 Reifen zu kaufen. Da Google nich so richtig viel ausspuckt frage ich lieber noch mal hier. Ist die Kombi vorallem mit der ET ohne Nacharbeit auf dem mk3 ST fahrbar? Bzw. fährt das jemand so? Will mir die evtl. Fehlinvestition sparen sollte es nicht passen. ^^

Platten sind keine verbaut und Tieferlegung wäre für die Zukunft geplant.

Danke schon mal.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Gibt keine Probleme ;)

Hab ich auch.

Gibt ja auch viele die hier mit 20mm verbreiterung fahren. Et55 hat Serie, also runter auf et35.
Alles unter et35 gibt dann wohl Probleme, wobei es da auch wieder auf sie reifenbreite ankommt :)

fanatic schrieb:
Gibt keine Probleme ;)

Hab ich auch.

Gibt ja auch viele die hier mit 20mm verbreiterung fahren. Et55 hat Serie, also runter auf et35.
Alles unter et35 gibt dann wohl Probleme, wobei es da auch wieder auf sie reifenbreite ankommt :)
Danke. [emoji2] Das mit den Platten hab ich gesehen, nur hatte keiner dazu geschrieben welche Reifenbreite er da fährt und Google schwankte zwischen 225 und 235'er. [emoji106]

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Oben