Probleme mit der Rückfahrkamara

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

STZet

Member
Registriert
3 Apr. 2014
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hi @ all

hatte heute Morgen beim einparken das Problem das mein Bild von der Kamera geflackert hat.
Hatte das auch schon wer oder davon gehört?
Werd es jetzt mal beobachten und weiter berichten wenn es öfters vorkommt werd ich mal zum Händler fahren.

Danke schonmal.
 
wenn des bei mir passieren würde, wäre das problematisch. Habe mich nämlich richtug dran gewöhnt up1
 
Bei mir war das Bild der RFK zeitweise streifig und schattig.
Zuerst wurde das Steuerteil der Kamera getauscht und der Fehler tauchte immer wieder sporadisch auf.
Erst nachdem die Kamera getauscht wurde war alles wieder bestens und seit fast einem Jahr keine Probleme mehr.
 
Danke für die Antwort werd das mal beobachten und hier berichten.
 
So heute beim freundlichen gewesen kurz ausgelesen keine Einträge.....
Meister meinte er bestellt eine neue Kamera sollte in den nächsten Tagen da sein und dann auf Garantie getauscht werden.

So stell ich mir Service vor.

Hoffe dann ist das Problem gelöst.
 
So Kamera wurde vor einiger Zeit getauscht seit dem keine Probleme mehr ging alles auf Garantie.
 
Hab es selten Mal das das Bild nicht da ist und im monitor ein Anzeige von den parksensoren inklusive vorne obwohl er ja da keine hat lol
 
Bei mir bis jetzt (noch) keine Auffälligkeiten!
 
Hamster schrieb:
Hab es selten Mal das das Bild nicht da ist und im monitor ein Anzeige von den parksensoren inklusive vorne obwohl er ja da keine hat lol

Hatte ich neulich auch. Das erste Mal seit 1,5 Jahren. Ging auch erst nach Motor aus/an wieder normal.


Sent from my iPad using Tapatalk
 
Ich hab auch das Problem, dass das Bild hin und wieder mit Streifen ist und unscharf.
Wird aber am Donnerstag hoffentlich beim FFH gemacht.
 
Oben