Photoshop,Illustrator und Co...

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Baris979

Well-known member
Registriert
5 Okt. 2012
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
Suche jemanden der fit in Sachen Phtoshop etc ist und einen Auftrag ausführen müsste. Natürlich soll er das nicht kostenlos machen...

Brauche für meine Pizzeria eine neue Speisekarte die neu entworfen werden müsste. Eine Vorstellung wie es aussehen soll, habe ich natürlich. Es wäre von Vorteil wenn derjenige auch Erfahrung mit Fotografie hat, denn es sollen einige Pizzafotos rein....

Also wenn einer sich das zutraut und Lust hat den Auftrag anzunehmen, soll er sich bitte bei mir melden.

Gerne nehme ich auch Empfehlungen an, wenn ihr Leute kennt die sowas machen..

Danke
Baris979
 
Andere Frage ;)
Warum gehst du mit sowas nicht zu mehreren Werbeagenturen und holst dir Angebote rein?
 
Weil eine richtige Werbeagentur für einen solchen Job leicht 1500 € und mehr am Tag aufruft. Mit 7 bis 10 Tagen Projektzeit muss man da rechnen...;)
Beispiel: CI-Design mit Firmenlogo, Briefkopf unf Webauftritt liegt bei durchschnittlich etwa 10000 bis 600000 € . Je nach Größe des Kunden-Betriebes und abhängig davon, welche Agentur man beauftragt...BMW oder Audi legen für solche Scahen schon mal einige Millionen € im Jahr in den Etat. Ein Freelancer als Einzelkämpfer kann da schon anders kalkulieren und eine Pizzaria kann sich in der Regel die Agentursätze nur selten leisten.
 
Oben