Oil Catch Can

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich würde von den Edelstahlschwämmchen abraten.
Wurde hier im Forum auch schon thematisiert.
Die scheinen sich wohl gerne mal auf zu zwirbeln und verstopfen dann die Leitungen.


Ich hatte es so gelöst
cbb2f255865017fdbe99268433537016.jpg
 
Hab hier so nen Ganz Einfachen Liegen aber der hatte immer gute Dienste Geleistet im MK3

IgjAfXP.jpg


Gruß Timo
 
Ja.. das sind die Mishimotokopien.

Als ich meine OCCs damals eingebaut habe, gabs die noch nicht.
Habe mich aber davon inspirieren lassen.

Und funktioniert einwandfrei.

Die Idee mit den Topfreiniger hatte ich auch gehabt, aber sofort verworfen, nachdem einer im Forum davor gewarnt hatte.
War mir dann doch zu heikel.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Egal welche Catch Can du verbaust, es ist in jedem Falle eine deutliche Verbesserung zum Originalzustand. 0190.gif

Mit der Gefahr, dass sich die Edelstahlschwämmchen aufdröseln, muss ich Sunny Recht geben.
Hatte ich noch gar nicht drüber nachgedacht, weil bei mir ein Sinterfilter beidseitig davor hängt
 
Oben