Neues von Mountune

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wenn davon in der deutschen Werkszeitung berichtet wird kommt es auch in Deutschland. Die anderen Pakete waren ja auch hier verfügbar.
 
die mountune ansauggeschichte hab ich mir auch schon angeguckt...

der kram dürfte ruhig in CH kommen, nur kostets dann hier wieder ein vermögen wie immer...

sind 275 esel nicht bisschen wenig für den ganzen krempel?
 
Jo, mal schauen wann es rauskommt dieses Jahr und wo es verfügbar ist. Aber bei der Leistungsausbeute; ich weiß nicht. Die meisten ST hier schaffen ja so schon über 250 PS. der größte vorteil ligt da wahrscheinlich beim ladeluftkühler.
 
290 PS und ich wäre direkt dabei. 25ps mehr für bestimmt min. 2000€ find ich viel.


Sent from my iPad using Tapatalk
 
Es geht ja nicht nur um die nackte Leistung. Viel wichtiger ist ja die Leistungsentfaltung. Mehr als ne halbe Sekunde schneller auf 100 und von 50 auf 100 fast 1 Sekunde schneller sind schon nicht sooo schlecht. Und dafür dass alles dann zu 100 % wasserdicht, haltbar und mit Garantie ist find ichs zwar nicht günstig aber auch nicht überteuert.
Aber sicherlich wird wie für den Mk2 später noch eine schärfere Version kommen, dann auch mit AGA.
 
Habe mich heute mal genauer erkundigt und bei Mountune / Ford CNG angerufen.
In Deutschland gibt es das KIT MP275 für den ST MK3 noch nicht.
Es wird voraussichtlich Ende 2013 bzw. Anfang 2014 auf den Deutschen Markt kommen.
Das Produkt an sich ist soweit fertig... die TÜV Abnahme dauert aber noch solange.
Schade crying1
Ich hätte es mir bestellt st_schild4
 
Ja genau... mal schauen was es nachher in Deutschland kosten wird !!
In GB gibt es das KIT anscheinend schon
 
Mal sehn was David zu sagen hat, vielleicht bekommen wir es schon früher hin für DE, aber ich kann erst mehr sagen, wenn er wieder ausm Urlaub zurück ist.
 
Ich will das ansaugkit !!!!

Sent from my RM-892_eu_euro2_324 using Tapatalk
 
Gibts den schon was neues ? hat einer erfahrung mit racemax ?
 
http://www.focusstforum.de/viewtopic.php?f=50&t=1904&start=20
 
Oben