Muscle Car Kaufen oder Mieten

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Micha848

Well-known member
Registriert
6 Feb. 2013
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bei Ludwigsburg
Hallo habe mal ne Frage an Euch und zwar bin ich am überlegen ob ich meinen Clio Rs den ich noch neben dem St habe gegen nen Mustang Camaro etc tauschen soll,
jetzt haben einige meiner Kollegen gemeint Sie würden sich dann eher 2-3mal im Jahr so ein Auto ausleihen anstatt eins zu kaufen meint Ihr sowas macht Sinn ?
 
Ich bereue zutiefst, dass ich meinen Mustang vor 2 Jahren verkauft habe - wenn Du es Dir leisten kannst, kauf Dir Dein Muscle Car. Hätte ich das Geld, würd ich mir sofort wieder eines zulegen.....
 
Selber besitzen is bestimmt immer cooler, aber ich denke das solltest du für dich entscheiden und ausrechnen.

Meine Meinung:

Du sagst du brauchst in 2-3 mal im Jahr --> ich würde dann mieten, dann bekommt man jedes mal wenn es neues Modell, wenn es ein neues modell gibt.
 
Wenn du nur bei 2-3 mal im Jahr fahren bleiben willst, dann miete dir einen.
Wenn du aber jeden Tag Spaß haben willst, dann würde ich kaufen. Bereuen wirst du es sicher nicht.
 
Bei 2-3 mal im Jahr würde ich mir einen ausleihen. Aber auch einen selber sein zu nennen wenn man das nötige Geld dafür hat ist auch was.
Am Ende liegt die Entscheidung aber bei Dir selbst. ;)
 
Oben