MK3 ST Dachspoiler

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ist Schwierig zusagen ob der Lack Gerissen ist oder der Grund Träger wenn nur der Lack dann wird der an den Stellen Abgeschliffen, dort Grundiert, Einmal Lackiert und Einmal Klarlack Drüber, Quasi Smart Repair

Wenn der Eigentlich Spoiler Gerissen ist dann muss der dort wieder Stabilisiert werden sonst Reißt der Lack wieder und das Kann Teurer werden.


Ich hatte für meinen 150€ damals Gezahlt und 200€ fürs Komplette Lackieren, was das Kostet kann man schwer Sagen ist je nach Lackierer Unterschiedlich.


Ach ja DPD wünsche ich dir Viel Spaß, hatte Mal 4 Winterreifen per Iloxx (DPD) Versendet, angeblich sind nur 3 Angekommen und ich musste für den 4 Zahlen, Glaub 180€.
DPD hat bis heute keine Stellungnahme oder Anderes Darüber geäußert und ich war mein Geld Los.


Gruß Timo
 
Danke dir für die Antwort.

Der Spoiler muss eh komplett neu lackiert werden da ich Panther Schwarz brauche. Leider ist aber auch der Spoiler gerissen und nicht nur der Lack.

Am Mittwoch werd ich mehr wissen.

Die Sache mit DPD klingt vielversprechend 0197.gif
 
So, der Spoiler ist vom lackieren zurück. Der Riss wurde geschweißt und man sieht nichts mehr davon.

Hab jetzt fürs reparieren und lackieren 180€ bezahlt :)

An der Unterseite kommt ja so eine schmaler Streifen "Gummi/Schaumstoff" dran. Braucht man den unbedingt? Ist vermutlich als Auflagefläche gedacht oder?

Grüße
 
Von MS Design gab es mal diese Extension.
Hatte die damals am FoFi Dachspoiler dran.

Die gabs aber auch für den Focus ST.

Weiß zufällig jemand, obs die noch gibt?

Glaube die auch mal kurze Zeit bei Maxton gesehen zu haben.
 

Anhänge

  • 7AFBACD0-ECAC-4A32-8151-15946BF1058D.jpeg
    7AFBACD0-ECAC-4A32-8151-15946BF1058D.jpeg
    34,8 KB · Aufrufe: 1
Oben