Manuel hat eine Info bekommen und weiß bescheid warum, wieso und überhaupt
Ja, die Info habe ich bekommen. Habe darauf auch geantwortet. Das war die Rückantwort :
Vielen Dank für deine E-Mail,
aufgrund eines erhöhten E-Mail Aufkommens kann es bei der Beantwortung deiner Mail leider zu Verzögerungen kommen, wir bitten um Verständnis
das RH-Renntechnik Team
Das im letzten Monat der Internetprovider gewechselt wurde und dadurch es Probleme mit dem E-Mailversand gab, ist nachvollziehbar, aber nicht über den Zeitraum von 1 Monat.
Es geht ja auch nicht um die Kommunikation, sondern darum, dass ich vor 1 Monat im Onlineshop etwas bestellt habe, direkt per Vorkasse bezahlt habe und ich bis heute nichts bekommen habe. Laut Dreamscience in England war bis letzte Woche keine Bestellung seitens RH-Renntechnik eingegangen. Habe dann am 10.09.2015 von DS eine E-Mail erhalten, dass die Sendung an dem Tag an RH-Renntechnik geschickt wurde.
Ich gehe davon aus, dass ich das Paket demnächst bekomme ?