Normal
Freut mich, dass er euch trotz der Tiefe doch noch gefällt, denn viele finden das schon zu viel.Ich weiß ich hab nen Spinner wenns um tiefe gehtIch kann euch aber versichern, dass der ST zu 95% alltagstauglich ist.(die anderen 5% sind Parkhäuser^^) Bin diese Saison knapp 10.000km damit gefahren ohne Probleme.Damit nichts schleift und man so tief noch ordentlich zügig/schnell fahren kann hab ich ja einiges angepasst. Zum einen die Kotflügel verbreitert und die Radhausschalen hab ich auch höher gelegt (vorne und hinten). Der Wischwassebehälter musste auch versetzt werden.Also ich musste schon einiges ändern, damit er so wie er jetzt da steht, noch gut fahrbar bzw alltagstauglich ist.Aber ich lege meine Hand ins Feuer, dass da rein gar nichts schleift. (auch bei Vollgas, Kurve und Bodenwellen)Und alles ist so vom TÜV Süd mit diagonal Verschränkung etc. eingetragenGrüße Jürgen
Freut mich, dass er euch trotz der Tiefe doch noch gefällt, denn viele finden das schon zu viel.
Ich weiß ich hab nen Spinner wenns um tiefe geht
Ich kann euch aber versichern, dass der ST zu 95% alltagstauglich ist.(die anderen 5% sind Parkhäuser^^) Bin diese Saison knapp 10.000km damit gefahren ohne Probleme.
Damit nichts schleift und man so tief noch ordentlich zügig/schnell fahren kann hab ich ja einiges angepasst. Zum einen die Kotflügel verbreitert und die Radhausschalen hab ich auch höher gelegt (vorne und hinten). Der Wischwassebehälter musste auch versetzt werden.
Also ich musste schon einiges ändern, damit er so wie er jetzt da steht, noch gut fahrbar bzw alltagstauglich ist.
Aber ich lege meine Hand ins Feuer, dass da rein gar nichts schleift. (auch bei Vollgas, Kurve und Bodenwellen)
Und alles ist so vom TÜV Süd mit diagonal Verschränkung etc. eingetragen
Grüße Jürgen