Mozll schrieb:Mir würde es noch besser gefallen wenn die Lufthutzen auch Foliert wären wie die Motorhaube.
Vampire schrieb:Ich warte mal noch auf das Motorhaubendesign vom neuen RS, ich finde die sitzen beim ST MK3 einfach zu weit außen und hinten und auch zu schräg. Gefällt mir so nicht und werde erst mal abwarten, anders kann man sie ja leider nicht positionieren...
Naja machbar ist bekanntlich alles, nur die Frage wie stabil die Haube dann noch ist, die Streben so wie sie sind haben ja einen Grund. Genau Plan wäre dann einfach die komplette Haube zu tauschen, aber der neue RS kommt ja erst 2015, somit genug Zeit zum sparen und überlegen 0187.gifAchyles schrieb:Vampire schrieb:Ich warte mal noch auf das Motorhaubendesign vom neuen RS, ich finde die sitzen beim ST MK3 einfach zu weit außen und hinten und auch zu schräg. Gefällt mir so nicht und werde erst mal abwarten, anders kann man sie ja leider nicht positionieren...
Also gleich die komplette Motorhaube ersetzen?!
Hmm...ich frage mich ob man die Verstrebeungen nicht einfach durchtrennt etwas "verlegt" und wieder zusammenschweisst.
Einmal schön drüberlackiert...sieht doch keiner 0187.gif
Tobias1990 schrieb:Das sieht schon schick aus dafuer1 . Musstest du eigentlich was an den Hutzen machen oder konntest du die so einsetzen?