Lufthutzen

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Na da bin ich gespannt wie ein Flitzebogen... 0187.gif
Wieviel du bezahlt hast für alles wäre auch Interessant.
 
veme8aza.jpg


Endlich ist er fertig :) die Hutzen sehen leicht schief aus, liegt aber an dem Winkel der Aufnahme ;)
 
Sieht top aus gefällt mir sehr,jetzt fehlt nur noch der USA grill dann währe es perfekt up1 up1 up1
 
Endlich mal jemand der sich was Traut doppeldaumen1
Mir würde es noch besser gefallen wenn die Lufthutzen auch Foliert wären wie die Motorhaube.
Aber das ist Geschmacksache.Es sieht auch so toll aus!
 
Mozll schrieb:
Mir würde es noch besser gefallen wenn die Lufthutzen auch Foliert wären wie die Motorhaube.

Wollten wir grade nich. Fanden den Kontrast so irgendwie geiler. Aber wie du schon sagst, ist Geschmackssache ;)
 
Stimmt....Stell dir vor alle würden nur die selbe Frau wollen base_2
Hab ja auch geschrieben das er Toll aussieht so wie er da steht jetzt.
Wieviel hast du den Bezahlt für alles?


trinker*
 
Waren bei rund 700€ mit den originalen Hutzen (danke auch nochmal an Turbotobi für die Hutzen)
 
Sieht gut aus...steht auch auf meiner "to do" Liste.
Sind das die gleichen Hutzen (RS) wie beim STrackster?

http://www.stanceworks.com/2013/03/fifteen52-presents-project-st-the-trackster-focus-st/
 
Ich warte mal noch auf das Motorhaubendesign vom neuen RS, ich finde die sitzen beim ST MK3 einfach zu weit außen und hinten und auch zu schräg. Gefällt mir so nicht und werde erst mal abwarten, anders kann man sie ja leider nicht positionieren...
 
Das Auto war gut einen Tag weg zum folieren und Einbau der Hutzen. Sind die original Hutzen vom RS.
 
Vampire schrieb:
Ich warte mal noch auf das Motorhaubendesign vom neuen RS, ich finde die sitzen beim ST MK3 einfach zu weit außen und hinten und auch zu schräg. Gefällt mir so nicht und werde erst mal abwarten, anders kann man sie ja leider nicht positionieren...

Also gleich die komplette Motorhaube ersetzen?!
Hmm...ich frage mich ob man die Verstrebeungen nicht einfach durchtrennt etwas "verlegt" und wieder zusammenschweisst.
Einmal schön drüberlackiert...sieht doch keiner 0187.gif
 
Achyles schrieb:
Vampire schrieb:
Ich warte mal noch auf das Motorhaubendesign vom neuen RS, ich finde die sitzen beim ST MK3 einfach zu weit außen und hinten und auch zu schräg. Gefällt mir so nicht und werde erst mal abwarten, anders kann man sie ja leider nicht positionieren...

Also gleich die komplette Motorhaube ersetzen?!
Hmm...ich frage mich ob man die Verstrebeungen nicht einfach durchtrennt etwas "verlegt" und wieder zusammenschweisst.
Einmal schön drüberlackiert...sieht doch keiner 0187.gif
Naja machbar ist bekanntlich alles, nur die Frage wie stabil die Haube dann noch ist, die Streben so wie sie sind haben ja einen Grund. Genau Plan wäre dann einfach die komplette Haube zu tauschen, aber der neue RS kommt ja erst 2015, somit genug Zeit zum sparen und überlegen 0187.gif
 
Das sieht schon schick aus dafuer1 . Musstest du eigentlich was an den Hutzen machen oder konntest du die so einsetzen?
 
Tobias1990 schrieb:
Das sieht schon schick aus dafuer1 . Musstest du eigentlich was an den Hutzen machen oder konntest du die so einsetzen?

Mussten nur noch lackiert werden aber sonst haben wir sie einfach eingesetzt ;)
 
Ausgeschnitten und dann? Was habt ihr da hergenommen? Karosseriekleber?
Hast du mal irgendwen gefragt wegen Feuchtigkeit/Regen im Motorraum? Aber normal dürfte es nichts ausmachen.
 
Hab noch die Motordämmung drin. Werd die aber jetzt bald rausmachen, dass sie auch ihren eigentlichen Zweck erfüllen können ;) zum festmachen hatte der damals nen Kleber genommen aber welchen keine Ahnung. Hätte jetzt nen 2 Komponentenkleber genommen, dann hält es auch ordentlich
 

Neueste Beiträge

Oben