FocusTT
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
- Farbe
- G3 bahama-blau 4CVE
- Leistung
- 145
- Baujahr
- 1 Dez. 2006
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem linken Außenspiegel für meinen Ford MK2 Titanium Baujahr 2006 (Schlüsselnummer 8566 ABA). Ist zwar kein ST, hat nach meiner Recherche aber die gleichen Außenspiegel.
Die Spiegel hat einen 10er Stecker, wovon 6 belegt sind.
Ist elektrisch beheizbar und einstellbar. Einklappen geht nur manuell.
Anbei habe ich noch Bilder von der kaputten Seite und der heilen rechten Seite zum Vergleich angehängt.
Der Farbcode vom Auto ist G3, auch als "bahama-blau/aquarius" bzw. 4CVE bzw. 4CVEWWA bekannt.
ich bin auf der Suche nach einem linken Außenspiegel für meinen Ford MK2 Titanium Baujahr 2006 (Schlüsselnummer 8566 ABA). Ist zwar kein ST, hat nach meiner Recherche aber die gleichen Außenspiegel.
Die Spiegel hat einen 10er Stecker, wovon 6 belegt sind.
Ist elektrisch beheizbar und einstellbar. Einklappen geht nur manuell.
Anbei habe ich noch Bilder von der kaputten Seite und der heilen rechten Seite zum Vergleich angehängt.
Der Farbcode vom Auto ist G3, auch als "bahama-blau/aquarius" bzw. 4CVE bzw. 4CVEWWA bekannt.
Vom abgefahrenen Spiegel habe ich nur noch ein Plastikteil(siehe Bilder) mit folgender Stickerebschrifunt: C: 99 J:277/06 C307 GED C 6M5Y 17683AC FICOMIRRORS Am Kabel habe ich noch folgende Beschriftungen gefunden: REF 21986975 NIVEL ING A00 LOTE 38/06 GJM 09 |