Lieferzeit Focus ST MK3 (FL)

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Terry89 schrieb:
BigZZ schrieb:
@Terry89 richtige Entscheidung mit der Bestellung ;)
welche Variante von Sitzen hast Du?
Na die Lieferzeit ist schon optimistisch :)

Die Hoffnung stirbt zuletzt [emoji16]

Ich habe die silbernen Teil Leder sitze.
Ich habe einen St Leder Sport Paket bestellt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Stimmt :)

Na dann kannst du echt Glück haben, die haben nicht so einen Lieferverzug.
 
Ich muss noch bis Mitte Juni warten =( werde heute mal meinen Händler anrufen ob der schon ein bautermin weiß. Fahre derzeit noch einen Ford kuga .bestellt hab ich am 30.3
 
Datum der Bestellung: 01.04.2015
Produktionsdatum: 18.05.2015
Übergabe Spedition: 21.05.2015
Anlieferung beim Händler: 26.05.2015
Übergabe an mich: --.06.2015
 
Hallo Jungs

Anlieferung heute beim Händler wieder fehlgeschlagen base_2 crying1

Mein Händler hat drei Autohäuser mittlerweile sind 12 ST die im Rückstand sind alle mit verschiedenen Ausstattungen ich weiß schön langsam nicht mehr was da los ist

gruß armin Turnier_blue
 
armins80 schrieb:
Hallo Jungs

Anlieferung heute beim Händler wieder fehlgeschlagen base_2 crying1

Mein Händler hat drei Autohäuser mittlerweile sind 12 ST die im Rückstand sind alle mit verschiedenen Ausstattungen ich weiß schön langsam nicht mehr was da los ist

gruß armin Turnier_blue


Servus Leute.

@Armins80

Gebaut wurde er aber schon? Is die VIN einsehbar?
 
Hallo

Ja er ist schon gebaut aber vielleicht nicht ganz ohne leder Sitze keine Ahnung Ford rückt nichts raus an was es liegt

Aber schön langsam regt mich das auf von einer woche auf die andere vertröstet zu werden ende März war Termin und wo sind wir jetzt anfang Mai

Heute ist mein Händler wieder vor Ort im Werk schauen wir was raus kommt weil wie gesagt es geht um 12 ST die im Rückstand sind.

Bekomme Samstag einen Leih ST Diesel von meinen Händler bis der neue kommt

Ich werde jetzt dann eines prost1 trinken

Allen ein schönes Wochenende die schon einen haben viel Spaß
 
Hallo Leute ich hab meinen ST heut bestellt und ich bekomm ihn mitte September !!

Is doch alles scheiße base_2
 
Keine Ahnung warum so lange mein VFl kam nach 2 Monaten vill hatt Ford so viele Bestellungen das se nicht mit dem bauen hinterher kommen !

Aber wenn das so wäre dann sollen sie Überstunden schieben doppeldaumen1
 
Was hast du alles bestellt?

Zudem als Info, ich warte seit Dezember und er soll im Juni gebaut werden.
 
Performanc Packet black
Winterpacket
Sync 2 Radio mit DAB 10 Sony Premium Lautsprecher
Pantherschwarz metallic
Xenonschweinwerfer
Rückfahrkamera
Ledersportpacket
gr. ST Heckspoiler
einklapbare seitenspiegel

fast alles was mein VFL auch hatte !

Und was hast du bestellt ?
 
Ich verstehe nicht, dass einige Ihre Autos schon haben / vorher bekomme und einige - obwohl deutlich früher bestellt - länger warten müssen.

Gibt es vielleicht Händler, die einen Vorrang haben ?

Grosse Händler vor kleinem Händler ?

Merkwürdig !

LG
 
Die Händler können angeben wie dringend die Lieferung ist !!
Daher zieht das werk die einen Aufträger vor und stellen die anderen hinten an !!!
 
meint ihr, das wegen dem streit wieder alles nach hinten verschoben wird?
die bauen ja just in time, hoffe ma das nix mim zug ankommt down_3
 
Meiner war auch auf Priorität gesetzt.

Soll ja jetzt aber am Lederpaket liegen das es so lange dauert, wobei es welche gibt die ihr Fahrzeug mit Lederexclusive bekommen haben.
Weiß auch nicht was ich noch Glauben soll.

Alles bis auf piepser hinten und Schiebedach.
 
Es dürfte auch an der Region die beliefert wird liegen, der LKW fährt ja nicht nur mit 1-2 Autos auf dem Hänger sondern macht voll und fährt ne sinnvolle Route und nicht komplett kreuz und quer durch die Republik. ;)
Deswegen kanns eben ein bisschen länger dauern oder schneller gehen, je nachdem wieviel Bestellungen aus einer Region in Saarlouis aufm Parkplatz warten. orngbiggrin
 
morgen,
ich will ja niemanden verärgern, aber es kann bei einigen auch an euern händlern liegen (für die die jetzt schon fast 4monate warten) , wenn zum bsp ein kunde kommt der ihnen lieber ist als euch, weil er öfters einen focus bestellt, kann man euren st, wenn noch kein baudatum feststeht, wieder zum normalen focus umwandeln und für euch wird wieder ein neuer bestellt bzw ein anderer umgewandelt. und ihr werdet wieder vom händler vertröstet.
so kann es auch laufen wenn ihr bei einem kleinen händler bestellt, der muss nämlich erst beim großen händler bestellen und ist von diesem abhänig, so können zusätzlich noch verzögerungen entstehen.

da die bahn streikt, kommt es auch noch zu verzögerungen. in manche richtungen wird auch noch mit dem zug transportiert, zbsp nach leipzig wenn ich mich nie ganz täusche, dort is noch ein großer umschlagplatz, wo eure rennwagen dann auf lkws geladen werden.

angenehmen tag noch
 
Servus Leute,
Ich könnte kotzen ,
Händler ruft mich heute an Auto ist da und dann kam, aber leider mit Transportschaden an der vorderen Stoßstange [0153.gif
Jetzt mal schauen was Ford dazu zu sagen hat da es ab werk ja keine lackierten stoßi gibt .
Des geile ist auch im System stehen noch immer keine daten
 
Naja mehr als warten und hoffen können wir sowieso nicht !!!

Aber irgendwann steht der ST vor unserer Türe und wir denken uns das Warten hatt sich echt gelohnt danke3
 
ST-101 schrieb:
Servus Leute,
Ich könnte kotzen ,
Händler ruft mich heute an Auto ist da und dann kam, aber leider mit Transportschaden an der vorderen Stoßstange [0153.gif
Jetzt mal schauen was Ford dazu zu sagen hat da es ab werk ja keine lackierten stoßi gibt .
Des geile ist auch im System stehen noch immer keine daten

Erstmal mein Beileid zum Transportschaden, das war auch meine größte Sorge. 0183.gif
Wozu brauchst du denn jetzt noch Daten im System wenn dein Auto eh schon da ist?
Mach dir keinen Kopf, mit der Schadensregulierung hast du ja nix zu tun, das müssen Ford, das Transportunternehmen und der Händler unter sich auskaspern.
Ich drück die Daumen dass du den ST schnell entgegen nehmen kannst.
 
Oben