Lieferzeit Focus ST MK3 (FL)

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Danke für den Link.
Von den 6 Wochen hatte ich schon mal was gehört.
Die sind nächste Woche abgelaufen und dann wird es einen Brief geben.
 
BigZZ schrieb:
Danke für den Link.
Von den 6 Wochen hatte ich schon mal was gehört.
Die sind nächste Woche abgelaufen und dann wird es einen Brief geben.

Halt mich mal auf dem laufenden, meiner wurde am 22.01.2015 bestellt un hab noch nicht mal das Baudatum...

In meinem Vertrag steht: Lieferung April/Mai
 
Ich bin zwar nun zufrieden das meiner schon gebaut wurde, denoch finde ich es echt eine frechheit, wie das bei euch so abläuft. Immerhin habt ihr schon im Dez 14/ Jan 15 bestellt!!! Das kann doch nich wahr sein. Einige bestellen im März un bekommen nen Bautermin zu April. Da läuft doch irgendwo was richtig falsch!


Mfg
 
@mako ja das mache ich hammer5

@mitokiller da gebe ich dir recht, so richtig rund läuft das nicht und Informationen seitens Ford lassen auch zu wünschen übrig.

@ST-Interessierter das ist richtig, üblich ist ja 2 Wochen später, so auch bei mir. Darauf wurde auch die eigentliche Fertigstellung und Lieferung berechnet und mir mitgeteilt.
 
Meiner wurde jetzt vom Baudatum 13.5 auf den 6.5 vorgezogen. Auslieferung dann auch vom 30.5 auf den 23

:)
 
Na toll ich habe heute die Mitteilung bekommen das sich die Lieferung von Anfang Mai auf Anfang Juni verschoben hat........anscheinend Probleme mit der Ausstattung crying1

Habe den Turnier_blue bestell mit Volleder und allem bis auf PP und Keyless......bestellt wurde er am 22.2.15

Kann mir jemand sagen an welcher Ausstattung es liegen könnte?
 
tatatataaa

Baudatum 16.4
Anlieferung Händler heute ! doppeldaumen1
Bestellt 12.3.

Hab Teilleder, Navi, Winter und paar Kleinigkeiten dazu Felgen Schwarz 18. Also kein PP.
 
Hexenfred schrieb:
tatatataaa

Baudatum 16.4
Anlieferung Händler heute ! doppeldaumen1
Bestellt 12.3.

Hab Teilleder, Navi, Winter und paar Kleinigkeiten dazu Felgen Schwarz 18. Also kein PP.

Bin neidisch.
Mein wurde gestern Gebaut - Anlieferung erst ca. 09.05...
 
Habe meinen am 1.4. bestellt. Mit PP silver und Leder Exklusiv. Aber ein Datum habe ich auch noch nicht... Ich hoffe nicht dass mein Ford meine Bestellung für einen Aprilscherz gehalten hat :)
 
Glückwunsch zum fofo

Verzögerung soll am exclusiv Leder liegen .
 
Mein ST mit Leder-Sport-Paket und Performance Paket Black ist jetzt endlich da danke_2

Bestellt Ende Januar,
PP Black nachbestellt 20.02.,
Beim Händler seit gestern.
Nächste Woche darf ich ihn endlich fahren :)
 
Warum brauchen eure Händler eigentlich alle so elend lang bis sie die Hobel frisch gemacht haben? Meiner wurde an einem Tag Mittags geliefert und am nächsten Tag Nachmittags konnte ich ihn schon abholen. driving
 
@ MarsST

Deine auto Farbe sieht sehr geil aus, Glückwunsch .

ich habe die gleiche Farbe bestellt und als ich dein auto gesehen habe, war es eine richtige Entscheidung, dass ich auch die blau Farbe ausgewählt habe up1
 
Meiner ist noch weiter nach hinten gerutscht. crying1

Bestellt ende Januar, aktuelles Baudatum jetzt 9.6.15....... base_2
Letzte Woche wars noch der 22.5... bin schon leicht angenervt.
 
Habe auch Leder-Sport, ST Felgen schwarz , Turnier, slate-grau, Diesel

Schein ja wohl am Vollleder zu hängen
 
Hi,

noch einmal beim AH nachgefragt.......

Baudatum bleibt beim 30.05.2015........Anlieferung jetzt vom 13.06. auf 15.06. verschoben................

Turnier_white
 
blackrider schrieb:
@ MarsST

Deine auto Farbe sieht sehr geil aus, Glückwunsch .

ich habe die gleiche Farbe bestellt und als ich dein auto gesehen habe, war es eine richtige Entscheidung, dass ich auch die blau Farbe ausgewählt habe up1

Erstmal danke. doppeldaumen1
Bin auch absolut froh Blau genommen zu haben. Sieht absolut Bombe aus, hat einen schönen changierenden Effekt je nach Lichteinfall und ist nebenbei auch noch meine grundsätzliche Lieblingsfarbe. 0187.gif
 
Oben