Lieferzeit Focus ST MK3 (FL)

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
SoLiD schrieb:
Ich hab auch noch kein Baudatum... bestellt am 2.2. Turnier_yellow

shake1


Hi st_schild4 Freunde

SoLiD normaler weise solltest du auch schon ein geplantes Baudatum erhalten.

Mein Stand heute ist

Datum der Bestellung: 09.02.15
Produktionsdatum: 20.04.15
Übergabe Spedition: --.--.----
Anlieferung beim Händler: 02.05.15
Übergabe an mich: --.--.----




MfG

MK3_blue
 
Hab endlich ein Liefertermin bekommen: hurra1

14.5.2015 .......endlich!!! Der Händler meinte es kann immer passieren, das sich nochmal etwas ändert........hoffentlich nicht!!!

Das werden noch laaaaange 6 Wochen crying1
 
hallo zusammen,

ich Höhre immer wieder von jeder hier über den Status von die bestellte auto .

ich habe mein am 28.03.2015 bestellt .

bekomme ich den Status über mein Bestellung von der auto Handler automatisch oder muss ich nach bestimmte zeit immer wieder anrufen oder ....? shake1
 
Automatisch kriegst du das nicht gesagt, da musst du deinem Händler schon ab und zu in den Hintern treten. engel06
 
aha orngbiggrin

habe nie ein neues auto gekauft , war nicht sicher wie dass alles läuft aber danke für die Info.

ich wurde in eine Monat anrufen......
 
Irgendwann (bei mir z.b. Nach etwa einem Monat) bekommst du noch eine schriftliche Bestellbestätigung. So eine Woche danach kannst du dann langsam mit den regelmäßigen Anrufen anfangen.. orngbiggrin
 
Gibt Neuigkeiten von meinem Turnier_blue :

Datum der Bestellung: 24.02.15
Produktionsdatum: 01.04.15

Bin gespannt wann er ausgeliefert wird. Zur Zeit steht er gelangweilt in Saarlouis aufm Parkplatz. orngbiggrin

Ausgerechnet jetzt muss Ostern sein, menno. Die zwei Feiertage müssen doch nich auch noch sein. 0197.gif
 
Wovon Fotos?
Wie ein neuer jungfräulicher ST aussieht, zeigt dir auch der Konfigurator.
Hier geht es vorrangig um die Lieferfristen.
 
10758_357545314432514_9180427582597773075_n.jpg


Bestellt 2.12.14

Abgeholt 13.2.15
 
Kein Leder und kein Performance

Für den Winter 215/55/16 auf Stahlfelgen mit Radkappen orngbiggrin

Post dem Thema angepasst,zufrieden?
 
st-kfk schrieb:
Womit dieses Thema nun auch entgleist wäre. base_2
Es gibt doch Foto-, Felgen- und Reifenthreads.

Genau

Hier geht es NUR um die Lieferzeit und eventuell die damit verbundene Ausstattung, welche die Lieferzeit verändern könnte.

Danke
 
Hab meinen am 13.2. Bestellt und hab jetzt grad mal mein voraussichtlichen baumonat am 5.15 wieso haben die die später bestellt haben jetzt schon ein baudatum von April und ich nicht an was das wohl liegt würdmich auch mal interessieren.
 
Chris1988 schrieb:
Hab meinen am 13.2. Bestellt und hab jetzt grad mal mein voraussichtlichen baumonat am 5.15 wieso haben die die später bestellt haben jetzt schon ein baudatum von April und ich nicht an was das wohl liegt würdmich auch mal interessieren.

Das ist eine berechtigte Frage.
Aber schau mal, ich hab 2 Monate vor Dir bestellt (sollte im März da sein) jetzt habe ich die selbe Aussage wie Du, dass er im Mai kommen soll.
Was ich darüber denke kann sich sicherlich jeder vorstellen. down_3
 
Hallo Zusammen,

hab meinem am 12.03. bestellt.
Am 30.04. soll er in Produktion gehen und am 08.05. zum Händler kommen...

VG, Rob
 
So, hab heute mal nachgefragt.
Bestellt am 12.3.15 Baudatum 23.4.15
Auslieferung KW 18
 

Neueste Beiträge

Oben