mitokiller
Active member
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich würde meinen Händler Feuer unter dem hinten machen wenn nach 2 Monaten noch nichts genaues fest steht...da soll er sich mal kümmern!
mitokiller schrieb:Ich würde meinen Händler Feuer unter dem hinten machen wenn nach 2 Monaten noch nichts genaues fest steht...da soll er sich mal kümmern!
MarsST schrieb:Bestellt hab ich am 24.02., da der FFH sein Monatssoll aber schon voll hatte, hat er mich gebeten ob er die Bestellung erst am 02.03. rausschicken darf. So ists dann auch passiert. Baudatum hab ich gestern bekommen, am 01.04. wird er planmäßig gebaut. Hoffentlich wird das Auto kein Aprilscherz. orngbiggrin
Wenn alles glatt läuft hab ich ihn in KW 15, also nach 5 Wochen. engel06
BigZZ schrieb:Glückwünsch, aber kaum vorstellbar das es so schnell geht.
Da drück ich Dir mal die Daumen.
mitokiller schrieb:Hallo,
das freut mich wenn es doch so schnell gehen sollte. Dennoch kann ich es mir nicht vorstellen das dein Händler schon 4 Tage nach der Bestellung einen Bautermin bekommen hat! Meinen habe ich vor knapp 4 Wochen bestellt und gestern stand im System das sich der geplante Bautermin von März auf April verschoben hat. Normals ist das auch so das sich in den ersten 4 Wochen gar nichts tut.
Mfg
armins80 schrieb:Hallo
Ich habe vor Weinachten bestellt.
Heute die Anwort vom Händler : In Produktion Auslieferung ende kw 13
Gruß armin hurra1
Sigurdsson schrieb:Hab den Spaß verstanden, fand ich gut. prost1
Ich könnte mir vorstellen das es durch die Performance Pakete zu Verzögerungen kommt. Ich habe nämlich festgestellt, dass mehrere, die so ungefähr zu meiner Zeit bestellt haben, ihre Termine schon haben. Die haben aber alle kein PF paket bestellt. Ich habe das nachgeordnet und habe noch keine Termine. Könnte aber auch Zufall sein.
Enter your email address to join: