leb ausgebaut und problem mit federbein

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
[emoji4][emoji23]. Damit kann ich jetzt eher was anfangen

Gesendet vom iPad Air2 mit Tapatalk

charly schrieb:
das nun freigegebene stück wird aber von der servo nicht unterstützt, deshalb lenke ich auch nicht so oft da rein.

Wie äussert sich denn das? Wird dann während des lenkens plötzlich das Lenkrad "schwer"?

hallo, ich greife das nochmal auf weil ich ne frage habe:
falls ich mich dazu entscheide doch wieder leb zu verbauen (dem lenkgetriebe zu liebe), müsste ich vorher wissen ob die dinger offen sind oder nicht. falls geschlossen, dann hat es sich sowieso erledigt. ich kann mich leider nicht mehr daran erinnern.....
zur info: finis: 1717039, ca.33€
gruß

Bin schon die ganze Zeit am Überlegen ob ich den LEB nicht auch ausbauen soll.

Mir geht der Wendekreis auf den Keks. Wenn ich ins Basf-Parkhaus fahre und dann rum muss um aufs 1. Parkdeck zu kommen, habe ich grad mal noch paar Zentimeter zum Pfeiler der in der Einfahrt auf dem Parkdeck ist.
Wenn ich zu weit innen um die Kurve geh, bleib ich mit den Felgen am Randstein hängen, fahre ich zu weit außen, knutsch ich iwann mal den Pfeiler in der Mitte.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Soweit ich mich erinnere waren die schon an einer Stelle offen, aber unmöglich die so zu spreizen dass man sie drüber stülpen könnte. Dafür sind sie viel zu hart. Also zum wieder verbauen kämst nicht drum rum die Welle herauszuziehen. Ich für meine Teil mach mir da gar keine Sorgen wegen dem Getriebe, fahre schon so lange ohne und immernoch alles in Ordnung.

Oben