Mooooin,
am Montag gab es hier den ersten Frost, es waren morgens um 5Uhr auf dem Weg zur Arbeit -1Grad. Bin von etwas weiter weg gestartet, hab sonst nur 10km zur Arbeit, jedenfalls gab es nach 30km Fahrt über die Landstraße, als ich dann in einer Stadt im 4.Gang gasgegeben habe, ein minimales Ruckeln. Ok dann nix weiter gemerkt.
Heute wieder im 4. Gang ein kurzes, minimales Ruckeln, für ne halbe Sekunde. Sonst keine Probleme. Heute passierte es bei 9Grad.
Kommt mein ST mit der Kälte nicht so zurecht, weil es vielleicht sonst ein Sommerauto war und das Steuergerät die kalten Temperaturen noch nicht kennt? Oder liegt es am K UND N Filter ohne Stopfen drin bei dieser Kälte?
Für mich ist das Mit dem Auto wie z.B ein Zahnarztbesuch. Je früher man hingeht, wenn man etwas bemerkt, desto weniger schlimm sind die Folgen, wenn ihr versteht
Drum ignoriere ich soetwas nicht einfach, sondern melde mich jetzt schonmal zu Wort. Habt ihr ne Idee, bisher hatte ich sowas nicht bemerkt, mache mir leichte Sorgen.
MfG
am Montag gab es hier den ersten Frost, es waren morgens um 5Uhr auf dem Weg zur Arbeit -1Grad. Bin von etwas weiter weg gestartet, hab sonst nur 10km zur Arbeit, jedenfalls gab es nach 30km Fahrt über die Landstraße, als ich dann in einer Stadt im 4.Gang gasgegeben habe, ein minimales Ruckeln. Ok dann nix weiter gemerkt.
Heute wieder im 4. Gang ein kurzes, minimales Ruckeln, für ne halbe Sekunde. Sonst keine Probleme. Heute passierte es bei 9Grad.
Kommt mein ST mit der Kälte nicht so zurecht, weil es vielleicht sonst ein Sommerauto war und das Steuergerät die kalten Temperaturen noch nicht kennt? Oder liegt es am K UND N Filter ohne Stopfen drin bei dieser Kälte?
Für mich ist das Mit dem Auto wie z.B ein Zahnarztbesuch. Je früher man hingeht, wenn man etwas bemerkt, desto weniger schlimm sind die Folgen, wenn ihr versteht
Drum ignoriere ich soetwas nicht einfach, sondern melde mich jetzt schonmal zu Wort. Habt ihr ne Idee, bisher hatte ich sowas nicht bemerkt, mache mir leichte Sorgen.
MfG