Hi Leute,
Habe meine Stoßstange zum Lackierer gebracht und musste dadurch einiges vorne abbauen.
Jetzt habe ich meinen st_schild4 auf der Bühne und dabei ist mir aufgefallen, dass er ein wenig öl verliert.
Man kann nicht deutlich erkennen wo es herkommt, jedoch habe ich feststellen können, dass es hinterm rechten vorderen Radkasten eine Leitung in der nähe des Turbos gibt, wo es so langsam lang schlittert.
Ich habe in der Nacht mal ein Tuch drunter gelegt und es ist wirklich nicht viel, nur normal ist das denke ich auch nicht.
Desweiteren habe ich die Motorverkleidung abgemacht, um die Zündkerzen zu wechseln und da lag komischer Weise ne Menge öl drauf.
Kann ja sein das der Vorbesitzer ne zitrige Hand hatte und ein wenig öl daneben gekippt hat lachen*
Öldruck und Temp. bleiben aber normal während der fahrt und der Ölstand ist nach mehrmaliger kontr. auch normal.
Habe meine Stoßstange zum Lackierer gebracht und musste dadurch einiges vorne abbauen.
Jetzt habe ich meinen st_schild4 auf der Bühne und dabei ist mir aufgefallen, dass er ein wenig öl verliert.
Man kann nicht deutlich erkennen wo es herkommt, jedoch habe ich feststellen können, dass es hinterm rechten vorderen Radkasten eine Leitung in der nähe des Turbos gibt, wo es so langsam lang schlittert.
Ich habe in der Nacht mal ein Tuch drunter gelegt und es ist wirklich nicht viel, nur normal ist das denke ich auch nicht.
Desweiteren habe ich die Motorverkleidung abgemacht, um die Zündkerzen zu wechseln und da lag komischer Weise ne Menge öl drauf.
Kann ja sein das der Vorbesitzer ne zitrige Hand hatte und ein wenig öl daneben gekippt hat lachen*
Öldruck und Temp. bleiben aber normal während der fahrt und der Ölstand ist nach mehrmaliger kontr. auch normal.