Moosi
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
heute früh hatte ich ein kleines/großes Problem mit meinem ST.
Undzwar war ich auf dem Weg in die Arbeit und nach ca. 5km ging ein kurzer Ruck durch das Auto und es war ein klappern/rasseln aus dem Motorraum zu hören. Bin in natürlich langsam warm gefahren lachen* Hab sofort angehalten, konnte aber auf den ersten Blick nichts finden.
Kühlwasserstand normal, Ölstand auch normal, keine Motorkontrollleuchte und kein blauer Rauch aus dem Auspuff. Bin dann langsam wieder nach Hause gefahren und da ist mir nur aufgefallen, das er keinen Ladedruck aufbaut (Anzeige bewegt sich fast nicht).
Hat es den KAT zerlegt und der rasselt oder der Turbo oder Zylinderwandriss?
Was könnte da kaputt sein bzw. was kann ich selber ohne Bühne kontrollieren?
Vielen Dank schonmal für die Hilfe.
Gruß Martin
heute früh hatte ich ein kleines/großes Problem mit meinem ST.
Undzwar war ich auf dem Weg in die Arbeit und nach ca. 5km ging ein kurzer Ruck durch das Auto und es war ein klappern/rasseln aus dem Motorraum zu hören. Bin in natürlich langsam warm gefahren lachen* Hab sofort angehalten, konnte aber auf den ersten Blick nichts finden.
Kühlwasserstand normal, Ölstand auch normal, keine Motorkontrollleuchte und kein blauer Rauch aus dem Auspuff. Bin dann langsam wieder nach Hause gefahren und da ist mir nur aufgefallen, das er keinen Ladedruck aufbaut (Anzeige bewegt sich fast nicht).
Hat es den KAT zerlegt und der rasselt oder der Turbo oder Zylinderwandriss?
Was könnte da kaputt sein bzw. was kann ich selber ohne Bühne kontrollieren?
Vielen Dank schonmal für die Hilfe.
Gruß Martin