Kingpin's Autobot

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Kiingpin

Well-known member
Registriert
6 Nov. 2012
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
Also da mein Projekt ja Stück für stück vorran kommt dachte ich mir fasse ich es mal in Bildern zusammen....

Als erstes wurde das defekte Radio ersetzt.





Danach folgten Scheinwerferblenden



Im Anschluss an die Blenden kam mir die Idee meine Felgen doch mal zu folieren





Danach kamen neue TFL + Nebelscheinwerfer






Danach passte mir die Optik noch nich also musste eine Subaru Hutze drauf !







So jetzt folgen stück für stück LEDs angefangen habe ich hier mit Vorderreifen und Lufthutze

Das ganze ist verschaltet wie eine Umfeldbeleuchtung also nur an wenn die Türen auf sind





 
Knight Rider lässt grüßen. orngbiggrin
Ist mal was anderes, die Hutze vom Subaru. st_schild4
 
ja ein wenig das stimmt aber ich hab vor es etwas defuser wirken zu lassen in der hutze nur ich weiß noch nicht wie :-D
 
ich dachte da kommt jetzt ein konstruktiver beitrag hammer5 hammer5 hammer5
 
Eventuell ein Plexiglasplättchen abschleifen (dass es milchig wird) und dann die LEDs dahinter setzen.. wird dann aber mehr als 1 benötigen

ein beispiel wäre, superhelle 5mm LEDs seitlich in ein Plexiglasstück (milchig); die LED Punkte an den Seiten schwärzen (dass die Punkte nicht sichtbar sind) dann sollte die Fläche gleichmaßig ausgeleuchtet werden...

Wenn ich hier mal wenig Arbeit hab probier ich das eventuell mal aus xD hab noch 20 Superhelle SMD LEDs in cyan rumliegen und weiß net wie ich die am besten ins Auto bekomme xD
 
Oben