Trooper
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 56
Guten Tag aus dem Weserbergland.
Ich bin momentan noch kein Focus st_schild4 Fahrer, aber sehr nah dran.
Nun da ich mich schwer von über 20k Euro trennen kann hätte ich gern die ein oder andere Idee der erfahrenen Leute hier.
Momentan bin ich scharf auf einen gelben MK3_yellow 2015 er Dienstwagen .
Was mich etwas verstutzt sind die 33k KM in knapp einen Jahr. Was sagt ihr dazu.
Auf was sollte ich genau achten bei nen gebrauchten MK3 .
Ich habe bisher den unglaublich langen Tread der Fehler des vFL und des FL gelesen. Der hat mir einiges Aufgezeigt , aber man konnte auch sehen das der MK3 doch recht unkompliziert ist.
Hier mal der Link. http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=234601837
Der Händler macht mir einen guten Eindruck und der erste Kontakt war nett.
Man könnte für das Geld natürlich auch einen EU Neuwagen mit Sync 3 kaufen aber dann halt mit weniger Ausstattung.
Das wurmt mich so ein bisschen, sollte ich besser wenig KM und weniger Ausstattung oder mehr KM und dafür mehr Ausstattung kaufen.
Ich muss sagen ich hab bisher noch in keinen Focus MK3 gesessen, irgendwie steht hier in meiner nähe keiner rum.
NUN ja . Hoffe auf rege Teilnahme. doppeldaumen1
LG TROOPER
Ich bin momentan noch kein Focus st_schild4 Fahrer, aber sehr nah dran.
Nun da ich mich schwer von über 20k Euro trennen kann hätte ich gern die ein oder andere Idee der erfahrenen Leute hier.
Momentan bin ich scharf auf einen gelben MK3_yellow 2015 er Dienstwagen .
Was mich etwas verstutzt sind die 33k KM in knapp einen Jahr. Was sagt ihr dazu.
Auf was sollte ich genau achten bei nen gebrauchten MK3 .
Ich habe bisher den unglaublich langen Tread der Fehler des vFL und des FL gelesen. Der hat mir einiges Aufgezeigt , aber man konnte auch sehen das der MK3 doch recht unkompliziert ist.
Hier mal der Link. http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=234601837
Der Händler macht mir einen guten Eindruck und der erste Kontakt war nett.
Man könnte für das Geld natürlich auch einen EU Neuwagen mit Sync 3 kaufen aber dann halt mit weniger Ausstattung.
Das wurmt mich so ein bisschen, sollte ich besser wenig KM und weniger Ausstattung oder mehr KM und dafür mehr Ausstattung kaufen.
Ich muss sagen ich hab bisher noch in keinen Focus MK3 gesessen, irgendwie steht hier in meiner nähe keiner rum.
NUN ja . Hoffe auf rege Teilnahme. doppeldaumen1
LG TROOPER