Kauf

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Streuner9089

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!
Ich möchte mir einen Focus st mk2 kaufen, und wollte hier bei euch mal nachfragen auf was mann da achten muss
Er war einmal gechipt, aber de Software is wieder runter da der Motor das nicht sogerne mitmacht, was ich gehört habe.
Das Fahrzeug hat 150000 km runter, und darum wollt ich fragen auf was ich da aufpassen muss.
Vielen Dank im voraus
Mfg Andi

Ich weiß, das zu lesen nervt, aber benutz mal die Suchfunktion im Forum. Das Thema hatten wir schon (evtl sogar mehrfach), da sind alle Krankheiten/Schwächen erwähnt.

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

Willkommen mal hier im Forum Andi.
Habe die Anfrage mal in "allgemeine Diskussionen" verschoben, da ein Kauf mal prinzipiell kein Mängel ist orngbiggrin
Vielleicht hilfts für den Anfang mal in den verschiedenen Threads zu stöbern und dann Detailfragen zu stellen.
Kaufberatung in der SUFU eingegeben liefert z.B: massig Ergebnisse.

Streuner9089 schrieb:
Er war einmal gechipt, aber de Software is wieder runter da der Motor das nicht sogerne mitmacht, was ich gehört habe.

Diese Aussage ist zu allgemein formuliert um "richtig" oder "falsch" als Antwort geben zu können. Hängt von der Art des Chiptunigs und der verwendeten SW ab.

Oben