Kalten Motor getreten

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Der Frauenmodus von Cobb. Begrenzter Ladedruck usw. Fährt sich dann wien 75PS Fiesta :p
 
Quatsch, hab selbst ich hinbekommen. Ist ziemlich bedienerfreundlich das Gerät und hier gibt es genug Profis die dir helfen können [emoji4]
 
Wenn du lesen kannst und nen Stecker in eine entsprechende Buchse stecken kannst, kannst du das ;-)
 
Larst schrieb:
Ivan schrieb:
Turbozentrum Berlin anfragen. Kostet iwas zwischen 400 und 500 Euro.

Autsch , ist ja nicht gerade billig .
Was kann ich denn alles mit dem Gerät machen ?

Kannst Fehler löschen, Daten mitloggen und der Punkt um den es bei fast allen geht..
LEISTUNG steigern. Sonst noch Launchcontrol, Anti Diebstahlmodus...
 
hier hast du die ganze Anleitung und Diskussion dazu:
http://www.focusstforum.de/viewtopic.php?f=52&t=4069&hilit=accessport

ich würde aber weiter 75$ in die Stratified Software investieren, die fährt sich deutlich angenehmer als die von Coob, Pandamotorworks kann ich persönlich nicht empfehlen, die ist mir zu ruppig...


Roman
 
Ok , doch ne ganze Menge .
Da muss ich mich mal belesen , ich habe schon eine PN dazu bekommen .
Die Leistung ist bei mir aber schon gesteigert orngbiggrin .
 
Hier gehts zur COBB Accessport FAQ
Damit keine Zweifel aufkommen, wozu das Teil um $500 gut ist.

Nur um einzelne Fehlermeldungen zu löschen und eine abgemagerte Version in den ST zu laden ist das natürlich der komplette "Overkill" orngbiggrin
 
Aber den kindermode zur Inspektion aufspielen.....ich weiß ja nicht.

Der Händler denkt was ist denn da "kaputt" fragt nach was Sache ist, du sagst es ihm und schon weiß er das was an der Software gefummelt wird. Kann je nach Händler bei evtl. Garantiefällen kontraproduktiv sein denke ich mal.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Natürlich mach man sowas nach der Garantie [emoji12] oder lebt mit dem Verfall dieser. Solle man das Auto Gechipt haben muss man ihnen das sowieso sagen, damit sie garnicht erst auf die Idee kommen dran rum zu puschen. Beim Bekannten gemacht worden und das Tuning damit zurück gesetzt [emoji35].

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
 
also...

ich hab den "Kindermode**" auf Slot 4 (1. 95er Sprudel, 2. 100er, 3 - Low Boost) und wenn der Mann etwas Ahnung hat sieht er auf den 2. Blick dass ich auf die Garantie pfeife ;)

Die würde nämlich auch beim LLK, Shortshifter, Symposer delete, K&N und Cold Air Intake, kalte Kerzen usw. verfallen, also was soll's - besser die machen keinen Blödsinn bei der Probefahrt als ich muss mir darüber auch noch Gedanken machen.

... und wenn einer weiß wie man die Slots ändert, weiß er auch wie er sich zu benehmen hat!


**) Kindermode heißt bei Stratified max. 3000 Umdrehungen aber keine 50km/h Begrenzung
 
Oben