K&N 57S ::: MK3 ST Facelift

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cpt Thilo

Well-known member
Registriert
9 Feb. 2015
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

hat jemand Erfahrung mit dem K&N 57S Performance Luftfilterkasten (57-4000) Kit von K&N?
Habe jetzt 300 km runter und mir gedacht, dass einzubauen. Man muss ja nur 4 Schrauben lösen und fertig =)

Ich würde mich wirklich freuen wenn jemand dazu etwas schreiben könnte.
Im Internet habe ich gutes und schlechtes gelesen... jemand meinte er hat dadurch öfters Fehler im Ansaugsystem etc

Des Weiteren wie schaut das aus mit dem TÜV-Gutachten? Ist das jetzt eine ABE oder muss ich den Wagen vorführen?

Vielen dank für eure Antworten!

Grüße Cpt Thilo MK3_white
 
Gibt bereits ein riesen Thread dazu ;-)


Sent from my iPad using Tapatalk
 
23 Seiten Infos

Auch wenn es für den vFL ist, der FL unterscheidet sich dort (meines wissens nach) nicht ;)

Kurzantwort:
Tüv musst du immer hinfahren und eintragen
Fehler gibt es nicht



CLOSED
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben