Jahresrückblick 2014 uund auf ein frohes Neues 2015

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

rh-renntechnik

Well-known member
Registriert
13 Nov. 2011
Beiträge
620
Punkte Reaktionen
57
Ort
41334 Nettetal
Rückblick auf das Jahr 2014
Wieder sind 365Tage vergangen , Ein Jahr voller Erfolg, Tollen Erlebnissen aber auch Höhen und Tiefen, Lügen, Intrigen, Scheinheiligkeit.
Aber auch das konnte mich / uns nicht von der angestrebten Linie bringen, im Gegenteil es bestärkte mich / uns noch darin unsere Ziele weiterzuverfolgen .
Das Ergebniss kann sich denke ich sehen lassen, seit dem letzten Quartal 2014 haben wir die Möglichkeit auf die Fähigkeiten eines sehr guten Programmierers zurückzugreifen der mir / uns dazu verholfen hat den wahrscheinlich aktuell stärksten Fiesta ST Logo 180 (264PS und 360NM)auf Deutschen Straßen zu haben (zu mindestens gibt’s von meinem ein Diagramm was vorzeigbar ist) Auch ist dieser am Projekt Focus RS Logo „501“ dran beteiligt.
Neben dieser, meiner Meinung, doch sehr guten Entscheidung der Zusammenarbeit gibt es noch weitere Fortschritte ( stillstand ist ja bekanntlich ein Rückschritt  deswegen geht’s auch wenn’s es nur kleine Schritte sind immer Vorwärts)
Die Werkstatt , auch wenn einige der Meinung sind es wäre ein Stall ( OK Stall voller RS Logo /STs) würde aus/umgebaut somit ist es möglich noch effektiver zu arbeiten.
Es wurde in Spezialwerkzeug und Diagnosetools investiert, um noch genauere Diagnosen stellen zu können, was letztendlich euch zugute kommt,
Auch lege Ich weiterhin wert drauf eine gewisse Transparenz euch, den Kunden, gegenüber offenzulegen, und euch rede und Antwort zu stehen wie es bisher auch geschehen ist, den ICH lege wert drauf euch als Kunde weiterhin begrüßen zu dürfen auch wenn es „nur“ mal auf einen Cafe, Cola etc. und ein nettes Gespräch ist.
Auch wenn es leider nicht immer reibungslos mit der Kommunikation geklappt hat , was daran liegt das zum Großteil alles alleine gemacht wird und man halt nicht immer direkt ans Telefon gehen kann wenn die Finger ölig sind.
Ebenfalls wurde wie auch schon 2013 der Lagerbestand erhöht um eine schnelle Verfügbarkeit der Artikel zu ermöglichen, dies wird für 2015 auch wieder notwendig da der Händlerstamm deutlich gewachsen ist der von mir/uns beliefert wird.
Drum sage Ich und das ganze Team vielen dank an unsere alten und neuen Kunde für eure Treue, Loyalität, Geduld, Vertrauen auf das es so bleibt !

Allen Missgönnern, Hatern, Neidern wünschen wir ebenfalls einen guten Rutsch ins Jahr 2015 und immer dran denken wer anderen ans Bein pissen will sollte sich sicher sein das die eigenen Leichen im Keller nicht demjenigen bekannt sind es könnte irgendwann zu einem Bumerang werden
in diesem Sinne ……
 
Oben