Ist hier jemand aus der Schweiz und wohnt "Grenznah"?

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

fanatic

Well-known member
Registriert
15 März 2013
Beiträge
864
Punkte Reaktionen
2
Moin, ich suche einen Schweizer der wenn möglich im "Umkreis" (ca. 50km Max) zur Deutschen Grenze zwischen Basel und Waldshut -Tiengen (Koblenz Schweiz) wohnt.

Würde gern was in der Schweiz bestellen. Das aber in der Schweiz auch liefern lassen und dann selbst abholen :)

Die Versandkosten bringen mich sonst um und auch andere Details machen es kompliziert :)

Also wenn jemand da wohnt und mir nen Paket annehmen und kurzfristig lagern könnte bis ich es hole, wäre das spitze :)

Einfach mal per PN melden.

Danke :)
 
Stell die Frage auch mal im RS-FORUM. Da sind einige Schweizer. Glaub sogar ein paar grenznahe sind auch dabei.

Grüße
Joe

Gschickt vo meim S3
 
Auf der Karte steht bei fanatic Hamburg. Ist ja nur ein Katzensprung für nen ST bis in die Schweiz... lachen*
 
Ich bin aus Hamburg, aber oft unten bei meinen Eltern in waldshut ;)

Lörrach bringt mir nix, da Zahl ich auch 50€ Versand nach Deutschland und bei dem Preis könnte ich das dann selbst in der Schweiz bei der Firma abholen (die sind halt 150km Schweiz einwärts) und hab das selbe an Sprit kosten ^^
 

Neueste Beiträge

Oben