IPC Problem

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

seb1907

Member
Registriert
9 Aug. 2014
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ort
Eschau
Hallo, ich hab das Problem mit der kalten Lötstelle am kombiinstrument.. ( alle Lichter im Kombi gehen an motorsystemfehler ,servolenkunsfehler, reduzierte Beschleunigung , dann nimmt er kein Gas mehr an und es geht quasi nixmehr) was sich aber temporär durch leichtes Drücken auf das Kombi beheben lässt also man kann schleppend weiter fahren... Jetzt zu meiner Frage. Hat jemand von euch sowas schonma instandgesetzt? Oder hat jemand noch ein Kombi vom mk2 VfL rumfliegen das i.O ist und er veräußern würde weil ich will kein neues kaufen müssen :-/ vielen Dank schonmal für antworten :)
 
Gibt einige Firmen die sowas instandsetzen. Wir lassen es immer bei Ecu.de instandsetzen.
 
Also dazu sagen muss ich das ich bei Ford arbeite und von der Hotline erfahren habe das es keine Möglichkeit gibt es reparieren zu lassen ... Was nicht heist das es net geht .. Oder es hier niemand gibt der is irgendwie schon hinbekommen haben könnte .. Was tauschen die dann aus bzw reparieren die genau weist du das auch ?
 
Klar sagen sie dir dass es nicht geht. Wollen ja ein neues verkaufen. Wir schicken unsere auch immer ein. Schau morgen mal von wem wir unsere reparieren lassen.
 
Oben