Hilfe :( Nebelscheinwerfer entwickeln ein Eigenleben

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Jen83-ST

New member
Registriert
23 Juni 2013
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ense
So nachdem ich selbst nochmal versuchte den Auslöser zu finden und es nicht wirklich von irgendwas abhängig machen konnte bin ich nachdem mir die Werkstatt einen Termin gegeben hat hin Gefahren.

Ich komme also da an, wohl gemerkt zum 2.ten mal mit dem Problem und werd wieder gefragt ob mir aufgefallen ist wann dieser Fehler Auftritt, ich erkläre nochmal alles und es heißt:
Ja also da können wir uns tot suchen da werden wir nix finden, könnte das Auto auch direkt wieder mitnehmen. Hätte ja den Fehler nun das zweite mal bemängelt, wenn was wäre wüsste man ja Bescheid.

Am Donnerstag als es gegen Mittag dunkel wurde und das "Super" Wetter kam Steig ich ins Auto , licht stand auf Automatik, licht geht auch an, jedoch blinkten die Nebelscheinwerfer direkt mit, doch das ist nicht alles. Einige Meter später musste ich stehen bleiben weil die Dame vor mir nicht fahren wollte, ich hupte dann oder versuchte es besser gesagt, doch statt zu Hupen fingen die Nebelscheinwerfer an zu leuchten doch später versuchte ich es nochmal doch da hupte der St.

Als ich dann heute Abend Gefahren bin, trat dieses Problem ganz deutlich auf. Und zwar immer so ab 70 km/h und dann ist es auch egal ob das licht auf Automatik steht oder ich das licht anmache. Sobald ich vom Gas gehe oder die Kupplung trete fangen die Nebelscheinwerfer an verrückt zu spielen und auch das normale licht "schwächt" ab.

Was kann das denn bitte sein ? Es ist ja nicht normal das wenn man vom Gas geht das Licht ein Eigenleben führt

Wäre schön wenn irgendeiner hier vielleicht n Tipp hat woran es liegen kann / könnte!

Danke

Liebe Grüße Jenny
 
Oben