Chillitilly
Member
- Registriert
- 8 Mai 2013
- Beiträge
- 16
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Leute,
ich habe zur Zeit ein Problem, das mich plagt. Unzwar würde ich gerne wissen, was für eine Funktion der Messingfarbende Anschluss an dem eingentlichen kleinen Alu-Ansaugkrümmer, welcher nach vorne zum Schlossträger zeigt und rechts neben dem linken Zylinder Sitzt.
Kurbelgehäuseentlüftung? Original wird dieser mit der Saugseite vom Verdichter verbunden, allerdings wundert mich, dass scheinbar an diesem Anschluss Unterdruck herrscht.
Ich muss den Wagen bis Samstag gängig haben und weiß nicht ob ich da nun einfach den Catchtank anschließen kann oder ob da n Filter drauf kann oder ob der unbedingt wieder an die Saugseite muss.
Vielen Dank im Voraus!
Achja auf dem Bild ist oben einfach n polierter Ansaugkümmer und unten n OEM. Man schaut auf dem Bild auf den Flansch zur Kunstoffansaugbrücke.
ich habe zur Zeit ein Problem, das mich plagt. Unzwar würde ich gerne wissen, was für eine Funktion der Messingfarbende Anschluss an dem eingentlichen kleinen Alu-Ansaugkrümmer, welcher nach vorne zum Schlossträger zeigt und rechts neben dem linken Zylinder Sitzt.
Kurbelgehäuseentlüftung? Original wird dieser mit der Saugseite vom Verdichter verbunden, allerdings wundert mich, dass scheinbar an diesem Anschluss Unterdruck herrscht.
Ich muss den Wagen bis Samstag gängig haben und weiß nicht ob ich da nun einfach den Catchtank anschließen kann oder ob da n Filter drauf kann oder ob der unbedingt wieder an die Saugseite muss.
Vielen Dank im Voraus!
Achja auf dem Bild ist oben einfach n polierter Ansaugkümmer und unten n OEM. Man schaut auf dem Bild auf den Flansch zur Kunstoffansaugbrücke.