Gurtwarner deaktivieren

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

ST-Tobi

Well-known member
Registriert
15 Feb. 2013
Beiträge
1.013
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ehekirchen
Guten Morgen,

ich wollte mal fragen, ob von den ST-Besitzern hier schon jemand Erfahrungen hat mit dem Ausprogrammieren des Gurtwarners.
Funktioniert das wie mit den älteren Modellen, Zündung ein und 10mal ein und ausstecken ?

Nein, ich bin kein Gurtmuffel, aber es nervt dann doch bei kleineren Park-oder Fahraktionen.


Viele Grüße
 
Ja habe es bei mir auf deaktiviert muss man jetzt für fahrer und beifahrer aber einzelt machen

P.S. Scheiss Gurtmuffel orngbiggrin
 
Also quasi alles beim Alten bzw. wie bei den Alten.

Alles über 1km wird angeschnallt, das ist schon Gewohnheit.
 
es gibt doch diese Gurtatrappen :D

@DaManYa

es wäre toll wenn du uns sagst wie
 
Ich denke er meint damit das es so geht wie im ersten Post beschrieben ;-)


Sent from my iPad using Tapatalk
 
Richtig, dass wollte ich wissen und wurde mir ja schon mehr oder weniger bestätigt ;-)
Weil dann brauch ich die lästigen Attrappen nicht die dann wieder nur im auto rumliegen.

Beim FoFi 2009 hats so gefunzt und für gut befunden hurra1
 
Ich geht mal davon aus, dass man das dann auch so wieder aktivieren kann oder ist das anders gemacht?
Bekommt man da in beiden Fällen vom BC ne Rückmeldung?
 
Bei meinem MK2 ist das scheinbar deaktiviert. Um das wieder zu haben, muss ich dann wirklich nur bei Zündung 10mal den Gurt einklicken und wieder rausziehen? Das wäre ja simpel...
 
Aktivierung auf gleichem Weg.
Zündung an, ca. 10 mal Gurt einrasten (bei manchen musste man auch 20 mal), bis die Gurtkontrolleuchte für kurze Zeit leuchtet, danach ist aktiv bzw. inaktiv.
 
doppeldaumen1
Genau das wollte ich damit sagen :)
Ja Aktivieren ist auch kein Problem einfach wieder die selbe Prozedur durchführen.
 
Is ja wirklich simpel. Danke hab ich nicht gewusst, dass das überhaupt zu deaktivieren geht. danke_2
 
Geht eigentlich bei allen neueren Ford Modellen so.
Zündung an- 9mal rein und raus. Zündung aus.
Ging auch bei meinen Mondeo MK4 so.
MfG
 
Ich hab das zwar nie probiert, aber bei meinem letzten ( Probe V6) ging das bestimmt nicht. Allerdings hat da der Gurtwarner nicht ewig genervt.
 

Neueste Beiträge

Oben