Good Bye Heritage Edition 48

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
st_schild4

Top-Fahrzeug

eine Frage - Ford Schweiz hat im Dezember 2012 ein 50 Stück umfassendes Ford Focus ST Mk2 Sondermodell ? wird wohl aus 2010 sein und du hast es halt erst jetzt hier eingestellt, oder ?

Jedenfalls coole Mods doppeldaumen1
 
Der Hans, der Hans, der kanns orngbiggrin

Nicht ganz boerni, es gab sogar zum Jubiläum 2 Sondermodelle, das andere war der "Le Mans"

LeMansEdition1.JPG
 
Schaut richtig geil aus !!
Wusste garnicht das es so ein Sondermodell in der Schweiz gibt st_schild4
 
Ach die Schweizer bekommen von jedem auto eine Sonderedition...

Das ist doch ganz normal...

Vom aktuellen MK3 gibts da auch schon eine Sonderedition mit Folierung und 19 Zoll etc.!!!


btw Diese Heritage Variante ist sehrrrrr GEIL :)
Vorallem die 19ner sind schick und sportlich :)
 
Servus Hans! winke_2 Hast du's auch in das Forum geschafft! hurra1 Du hast sicher einen der geilsten ST's, die ich je live gesehen habe! 0190.gif doppeldaumen1 st_schild4

P.S.: Sehen wir uns im Mai in Nürburg wieder? trinker*
 
hehe die schweizer orngbiggrin

und wieder einer , den ne heritage opfert ...
wobei ich auch sagen muss das der rechte (bildvergleich oben) doch gut gelungen ist.

was ist eigendlich mit den enkei felgen geschehen ?
 
Am hinteren Radlauf hatte ich auch exakt an der gleichen Stelle ein Rostproblem, das Auto wurde aber sowieso dann komplett neu gelackt und seitdem ist alles pico. up1
 
Hallo

Schöner ST. ich habe eh eine Schwäche für die Bunten oder WRC Versionen :)

Das mit dem Rost an der Ecke ist echt Blöd, bei meinem vfl ist noch nichts davon zu sehen, zum Glück.

Grüsse,
Ralf
 
Hallo

Stimmt, das könnte eine Erklärung sein, muss ich mir mal was einfalen lassen, zur neuen Saison kommt ja bei mir der Stoffler
Heckansatz dran.

Über diese Stelle habe ich mir bisher keine Gedanken gemacht.

Grüsse,
Ralf
 
Die habe ich vorbeugend gleich nach dem Kauf auch an den Stellen angebracht.
Hab aber mal gelesen das man den Abstand etwas einstellen kann.
 

Neueste Beiträge

Oben